Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
von Derek am 29.01.2017 13:47Ich mschte den tv noch an und sah mir einen film an ich konnte gerade nicht schlafen wedhalb ich einfsch wach blieb und kurz auf stsnf ohne sie zu wecken um mir was zu essen zu holen.
von Cleo am 29.01.2017 14:03Bei dem Duft von essen wurde ich etwas wach und sah auf den Teller und beobachtete ihn heimlich beim essen. "Haben wir noch Pizza da?", fragte ich leise.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 29.01.2017 14:11Ich nickte und sah sie an " deine ist im pfen gerade rein gemscht hab mir schon gedacht das du waxh wirsdt" sagte ich und küsste sie kurz.
von Cleo am 29.01.2017 14:34"Danke", schmunzelte ich leicht und legte meinen Kopf in seinen Schoß und schaute zum Fernseher und musste erstmal richtig wach werden.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 29.01.2017 14:40Ich ass auf und legte die beinr aug den tisch und streichelte ihre wange und küsste sie sampft. Als ich den aufstand holte ich ihr die pizza.
von Cleo am 29.01.2017 14:58"Danke", lächelte und setzte mich auf um die Pizza zu essen. Ich hatte wirklich Hunger. Ich ließ mir dabei auch zeit und beeilte mich nicht, dafür war sie auch zu heiß. Hinterher brachte ich den Teller zurück in die Küche und legte mich wieder hin.
You and I
von Derek am 29.01.2017 15:14Ich legte mich zu ihr und streichelte ihren bsuch und küsste sie sampft "ich liebe dich" hsuchte ich sapft
von Cleo am 29.01.2017 15:25"Ich dich auch", lächelte ich und küsste ihn. Dann streichelte ich seine Hand und schaute ihn verliebt an.
You and I
von Derek am 29.01.2017 15:27Ich lehnte mich an unf sah den film weiter und nickte dsbei ein und schlief mit rubter gehöngten kopf unf ich seutze leicht. Meine hand war auf ihren bauch und so schlief uch dort für ein paar stunden ehe ich waxh wurde und mich such mit ihr hin legte.
von Cleo am 29.01.2017 15:51Ich war die ganze zeit wach geblieben. Als er uns beide hinlegte, machte ich den Fernseher aus und kuschelte mich an ihn und kraulte ihn in den Schlaf.
You and I