Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 22.06.2016 00:06

Ich konnte nichts anderes tun ausser den Mund halb offen stehen zu haben und ihm nachzusehen. "Du magst ihn", kam es von meiner Mutter schmunzelnd und schaute mich an. "Was? Nein. Ich meine ja schon aber Derek ist mein Alpha mehr nicht", sagte ich und packte den Rest ein und nahm meine Taschen. Sie wusste von der Werwolfssache. Meine Mutter brachte mich noch nach draußen und gab mir einen Kuss. "Und vergiss nicht dich zu melden wenn ihr angekommen seit. Und vergiss nicht im Fall der Fälle zu verhüten", flüsterte sie mir zu aber ich konnte mir denken das er es gehört haben musste. Peinlich berührt stieg ich ins Auto. "Bis die Tage", verabschiedete ich mich und sank im Sitz zurück. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.06.2016 06:30

Ich schmunzelze und lehnte mich rüber " ich pass auf ihre tochter auf" sagte ich und fuhr den los. Ich kies die fenster auf und schmunzelte. Klar ich hatte zum fall das wir beide so betrunken warendas wir miteinander schliefen kondomr mit genommen
 Aber das dagte ich ihr nicht 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.06.2016 10:32

Nach ein paar Stunden konnte ich nicht mehr sitzen und war dankbar für den Rastplatz der kam. "Können wir hier auch was essen?", fragte ich als er parkte und deutete auf unsere Sachen die wir mitgenommen hatten. Aber zuerst müsste ich aufs Klo. "Ich hab Hunger und brauch eine kurze Pause. Und da du gesagt hast,  du passt auf mich auf denke ich das du nicht Nein sagen wirst oder?", grinste ich. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.06.2016 12:52

"soll ich dich auf kloh begleiten und dir den arsch abwischen?" sagte ich fast  schon sauer und sah sie an" geh auf kloh und ich pavk schobmal alles auf den klein tisch dort den können wir essen" sagte ich und als sie ging packte ich aus. Ich hatte solche kopfschmertzen 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.06.2016 13:58

Ich war etwas erschrocken über seine Art und schluckte. Ich blieb länger als nötig auf der Toilette und kam schweigend wieder und fing an zu essen.  "Geht es dir gut?", fragte ich schließlich leise und schaute ihn an. "Du bist auf einmal so komisch."

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.06.2016 17:03

Ivh sah sie an und ass nichts. " ich  habe einfach kopfschnrtzen ich weis nicht wiso.. Die fahrt ist sehr ansengend cleo.. " ich stand auf." ich geh aufs kloh" meinte ich und  ging.  Ich blieb da rinige minuten und trank am auto mehrere lieter und sah sie dan an" können wir?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.06.2016 20:41

Ich fühlte mich plötzlich mehr als unwohl und räumte alles zusammen und packte es ins Auto. Also er meinte ob wir weiter können nickte ich schweigend und setzte mich ins Auto. Ich schaute ihn nicht an da ich Angst hatte ihn zu nerven oder noch mehr sauer zu machen. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.06.2016 21:11

Bevor ich den motor startete nahm ich iht ehand." hey es tut mir lrid.. Sei mir nicht bösse das hat nichts mit dir zu tuhn. Mir gehts jetzt auch schon besser ok?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.06.2016 21:35

Ich schaute ihn an und nickte. "Okay", sagte ich leicht am lächeln und drückte seine Hand. "Wenn du nicht mehr fahren kannst dann sag es mir und ich fahre und du schläfst. Oder aber wir halten irgendwo an nochmal", sagte ich und öffnete etwas das Fenster da es warm draußen war. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 23.06.2016 06:20

"du kennst den weg doch nicht"  ich fuhr los und lehnte mich etwas zurück. Langdam endspannte ich mich und mir gings echt gut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum