Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 23.06.2016 10:03

Ich sah ihn an. "Du kennst wohl Navgationsgeräte nicht, was?", schmunzelte ich und lehnte mich ebenfalls zurück und spielte mit dem Radio herum um einen guten Sender zu finden. Ich zog mir das Tshirt aus da es wirklich warm wurde und war froh ein Top noch angezogen zu haben. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 23.06.2016 11:06

Derek.
Ich fuhr weiter aber es war wirklich scheisse warm. Ich zog mir kurtzer hand auf der autobahn das shirt aus und sahs oberkrper frei am steuer und fuhr normal als wäre nichrs weiter. Der schweiss rann an mir herrunter." ich denke wir brauchen nur noch eine stunde das ziehen wir durch" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 23.06.2016 12:43

Ich starrte ihn mit halb geöffnetem Mund an und schluckte. "K-klar d-das schaffen w-wir", stotterte ich und schaute schnell nach vorne auf die Straße. "Darf man so fahren?", fragte ich nach einer Weile und deutete auf ihn. Oh Gott wie konnte man nur so verdammt gut aussehen? Ich lief rot an und spielte mit meinem Armband um nicht zu starren während mein Herzschlag enorm schnell ging. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 23.06.2016 17:16

Ich sah kurtz lävhelnd zu ihr" neun ich werde wohl viele fahrerrinnen ablenken und ein heiden caos verursachen aber das ist mir egal das hemd ist zu warm und mej top habe ich hinten im koffer" ich fuhr weiter. Ich hatte ihre röte bemerkt und lächelte. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 23.06.2016 18:34

Als er an einer Ampel hielt schaute ein Mädchen neben uns im Auto zu ihm und zwinkerte ihm zu. Ich knurrte leise und zog die Augenbrauen zusammen und machte die Musik lauter. Das ging die gesamte Fahrt zu das irgendwer versuchte mit ihm zu flirten und langsam nervte es wenn man direkt daneben saß weshalb ich schlechte Laune bekam. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 23.06.2016 21:33

Ich beachtete die fraurn nicht und machte die music leiser." cleo bitte.. Beruhige dich wieder ok?  " ich fuhr eine strasse hoch und hilt beim eknkaufsladen" wir müssen noch etwad einkaufen." ich zog das hemd an und ging rein und kaufe grundlegende dinge ein. Danach fuhren wir zum haus hoch eine halbe stund enoch und wir waren da. " so da wären wir"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 23.06.2016 22:25

Als wir endlich ankamen stieg ich aus und atmete die frische Luft ein. Selbst im Einkaufsladen hatte die Kassierin versucht ihn anzugraben und ich verstand einfach nicht wieso ich so eifersüchtig deswegen war. "Ist echt schön hier", sagte ich zu ihm und half ihm beim auspacken der Taschen und folgte ihm ins Haus. Ich war heute wegen den ganzen Vorfällen nur schlecht drauf gewesen aber ich versuchte wieder etwas lockerer zu werden.  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 24.06.2016 07:19

"geh du erstmal duschrb.. Oben ist die dusche. Vieleicht kommst du den runter" sagte ich fast sauer und tackte die taschen in der küche aus und bravhte unsere sachen in jeweils ein zimmer. Ich  zeigte ihr das bad und sah sie an." beruhig dich gott warum bist du nur so eifersüchtig du hast gar keinen grund" ich ging wieder runter und packte weiter aus. Ich zog wieder das hemd aus und wartete bis ich such duschen konnte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 24.06.2016 10:34

Ich knurrte leicht und zog mich aus während er mich ansah. "Ich bin nicht eifersüchtig!", sagte ich und stand nur noch in Slip da. "Und jetzt geh raus ich will duschen", drückte ich ihn aus der Tür und schloss diese hinter mir ab. Ich ging kalt duschen und zog mir hinterher was kurzes an. Als ich in mein Zimmer ging, packte ich meine Sachen aus und suchte mir unten in der Küche ein Bier was ich öffnete und trank. 

You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 25.06.2016 00:01

Ich ginf den auch duschen uns setze mich in den garten mit dem Bier und füllte dennpool auf. Ich endspannte mich langsan.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum