Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 25.06.2016 08:41

Ich ging ebenfalls in den Garten und setzte mich mit meinem Bier zu ihm dazu. Kurz musterte ich den Garten und was alles hier so herumstand. Das Haus hatte ich mir ebenfalls schon ansehen und es gefiel mir hier wirklich gut.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 25.06.2016 09:42

Das haus war auch teuer genug gewesen und der gärtner und der haushüter wen ich mal nivht da war. Ivh trank das bier ajs und sah sie an." gefälls? Wir können öfters her."

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.06.2016 10:53

Ich nickte. "Ja ist echt schön hier", lächelte ich und musterte den Pool. "Ich geh mich mal umziehen", meinte ich und ging rein. Ich zog mir meinen Bikini an und brachte noch etwas mehr Bier mit raus. "Hier", sagte ich und stellte den six pack zwischen uns und öffnete mir mit den Krallen eine neue Flasche und trank einen Schluck. "Es ist wirklich schön hier."

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 25.06.2016 10:59

"verbrenn dich nicht in der sonne   sonnenbrand ist das einzige was uns mit unter schaden kann" sagte ich und ich war shon in shorts. Ich  stand auf und holte ein geräd wie eine schüssel sah es aus und stelte das bir rein und den ins kühle nass.  Ich zog die makiese halb rüber und ging ins wasser." na komm"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.06.2016 13:46

Ich nahm noch einen Schluck vom Bier und stieg dann ebenfalls ins Wasser als er mich dazu aufforderte. "Du könntest mir ja gleich mit dem eincremen helfen. Zumindest am Rücken da komme ich nie richtig ran", meinte ich lächelnd und tauchte kurz unter und kam wieder hoch und spritzte ihn nass.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 26.06.2016 12:37

Ich sah sie an. "denkst du du brauchst creamr?" meine ich" ich habe nie welche benutzt wen du nicht in der sonne hockst oder so" ich wischte mir da sgesicht ab unf sah sie an. Ich hatte keien lust auf spielerein.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 26.06.2016 13:12

Ich bemerkte seine Distanz zu mir und schluckte. "T-tut mir leid. Ich vergesse manchmal das du der Alpha bist", räusperte ich mich und ging auf Abstand. "Wollen wir heute Abend feiern gehen? Also ich meine was trinken gehen? Ich hätte da mal wieder voll Lust drauf", schaute ich zu ihm, während ich umher schwamm. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 26.06.2016 16:23

Ich trank mein bir aus und  schwamm zu ihr. " macht nichts du bist immer so du vergisst es oft. Und ich kenne eine gute barr. Ich stich ihr durchs gaar und stieg aus dem wasser langsam an der treppe raus.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 26.06.2016 17:38

Ich sah ihm nach und schluckte. "Gut dann gehe ich mich fertig machen", sagte ich und folgte ihm aus dem Pool raus. Ich musste auf andere Gedanken kommen und vielleicht lerne ich heute ja jemanden kennen. Ich trank mein Bier leer, räumte die leeren Flaschen weg und ging nach oben ins Bad. "Ich gehe zuerst duschen!", rief ich und beeilte mich als ich unter der dusche verschwand. Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und suchte mir passende Sachen zum anziehen raus. Ein kurzes, schwarzes Kleid und die Haare locker offen getragen. Ich schminke mich noch etwas und machte etwas Parfum auf meine Haut. "Bin fertig", informierte ich ihn und ging in die Küche. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 26.06.2016 20:13

Ich sahs an dem tresen und sah sie an. Ich war läsig gekleidet und trug eine jeans und ein hemd was meine muskrln betonte aber nicht angeberusch war. Ich war rasiert und roch gut." den lass uns fshren" sagtr ich und stieg in den teuren zweisitzer der hir geparkt war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum