Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 26.06.2016 21:13

Ich stieg ebenfalls ein und er fuhr los. Die Fahrt verlief schweigend und erst als er an dem Laden hielt und wir ausstiegen, sagte ich wieder was. "Dahinten ist noch Platz", meinte ich als wir die Bar betraten die gut besucht war. Wir gingen an den Tresen und ich bestellte mir ein Bier für den Anfang. Ich schaute mich etwas um und bemerkte die ersten Blicke die zu uns wanderten von anderen Gästen. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 27.06.2016 06:48

(hä eigl habe ich gestern geantiwrtet -.- auf alle posts grr) 
Ich setze mich mit ihr und bestellte glich capitan morgen auf eis. Klar sahen viele frauen zu mir aber da sie dachten wir wären ein paar karm nimand.

Nach einer halbrn stunde karm den doch eine blonde zu mir und baggerte mich richtig heftig an. Als solte ich gleich ins bett mit ihr springen. " nein danke.. " sagte ich nur und sie zog beleidogt ab. Ein typ karm langsam rüber und ich schnaufte." jetzt denken die noch das ich schwul bin" aber er karm zu dir

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 27.06.2016 08:15

Ich musste mir das Lachen unterdrücken als Derek dachte der Typ käme wegen ihm zu uns. Allerdings sprach er mich an und setzte sich neben mich auf den Barhocker. Er bestellte mir etwas und ich bedankte mich grinsend. Er sah ganz gut aus, zwar nicht so gut wie Derek aber ich wollte ja eine Ablenkung haben. Er war auch nicht so aufdringlich wie die Blonde Ische von eben. Wir unterhielten uns, tranken gemeinsam ein paar Kurze und gingen schließlich tanzen. "Ich bin tanzen falls was ist", meinte ich zu Derek und lächelte ehe ich verschwand. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 27.06.2016 09:57

Jetzt eo sie mit einem typen am gange waren karmen haufenweise frauen. Mir reichte es und ich bezahlte und ging aus der bar. Ich ging ein stück in den nahe gelegenden wald und lies dort meine wut raus. Es kotze mich alles so an. Das sie mit nem typen rum machte. Das die weiber so dumm waren und.. Das ich sie liebte. Ich setze mich auf den boden und blieb dort die ganze nacht sitzen. Es wurde echt scheisse kalt und fing an zu regnen aber ich war wie in tronce

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 27.06.2016 11:31

Als ich wieder an die Bar kam bemerkte ich das Derek dort nicht mehr war. Verwundert suchte ich ihn aber fand ihn nicht. Nicht einmal auf der Toilette. Er wird doch nicht mit jemanden einfach gegangen sein? Da ich dies aber glaubte, spürte ich wie weh das tat und blieb mit dem Typen die gesamte Nacht hier. Immer mal wieder rief ich Derek an aber der ging nicht an sein Handy. Am frühen Morgen wurde ich schließlich zum Haus gefahren und bedankte mich bei dem Typen. Er wollte noch mit rein was ich zuließ und wir frühstückten zusammen. Es wunderte mich das Derek nicht da war. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 27.06.2016 11:55

Ich war am morgen aus der tronce erwacht und ging richtung haus bestimmt einige stunden bib ich gelaufen und als ich noch roch das jemand främdes da war schloss ich die tür nicht auf sondetn brach die auf. Ich dah den typen mit dem wolfsgesicht an und er erschrak." verscheinde aus meinem haus wen dir dein leben lieb ist" ich knurrte. Er nahm erst ein messer und grif mich an. Aber ich schleuderte ihn einfach auf den rasen vor dem haus und ging hoch ins bad und schliss mich ein.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 27.06.2016 13:42

Ich konnte es nicht fassen. Erschrocken sah ich mir das ganze an und wollte dem Fremden helfen, allerdings schubste er mich von sich weg, stand auf und verschwand verletzt mit der Platzwunde an der Stirn. Wütend ging ich ins Haus zurück. "DEREK!", rief ich sauer und stampfte die Treppe hoch. Er hatte die Badezimmertür natürlich abgeschlossen. "Was sollte der Mist!?", trat ich sauer mit dem Fuß gegen die Tür. "Komm sofort daraus, damit ich dich kastrieren kann! Er war nett! Erst lässt du mich die Nacht alleine und jetzt das! Du hast alles kaputt gemacht!", schlug ich mit Werwolfskraft gegen die Tür, so das ein Loch entstand. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 27.06.2016 18:08

Ich machte die tür auf und  pavkte sie. Ich drückte sie gegen die wand. Meien augen waren rot." DEN LAUF DIESEM JÄGER NACH ER HÄTTE DICH UMGEBRSCHT SOBALT DU MIT IHM IM BETT WARST"  ich lies sie los und ginf ein paar schritte von ihr weg. Ich wendete mich ab und strich mir durchs gesicht. Verdammt was war nur los." ich war im wald die ganze nacht ich habe dich nixht sitzen lassen den autoschlüssel habe ich dir in deine tasche gepackt der barkeeper solte es dir sagen. " ich warf ihr ihre tasche von letzte nacht zu und ging den raus.. Ich muste hir weg.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 27.06.2016 19:13

Ich schaute ihm nach und dann in meine Tasche. "Scheiße", murmelte ich und ließ die Tasche wieder fallen. Ich zog mir was frisches an und ging zu Fuß nach unten in die Kleinstadt um sein Auto hierher zu fahren. Es dauerte zwei Stunden zu Fuß nach unten. Als ich endlich bei der Bar ankam, stieg ich ins Auto und fuhr durch die Gegend. Ich kaufte in einem Supermarkt Lebensmittel ein und kam am späten Abend nach Hause. Dort gönnte ich mir ein Bier und fragte mich wo Derek steckte.  

You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 27.06.2016 20:19

Ich war unten im keller beim wein und trainirte. Ein kleiner fitnissraum war daneben und ich lies meinen frust raus. Ich prügelte auf den dummy ein und schafte es die standge ab zu brechen

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum