Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
von Cleo am 28.06.2016 20:50Ich ging rein und holte Ketchup. "Bitte sehr. Der Retter beim kochen", sagte ich und tat mir von der Sauce was auf. "Das nennt man Gewürze Derek. Deswegen riecht die so. Aber da du bis jetzt vermutlich nie mit welchen gekocht hast kennst du das nicht", sagte ich und begann zu essen. "Also mir schmeckt es."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Daenerys am 28.06.2016 20:58Ich ass es nur zögerlich und mit spitzer zunge. Ich kannte nur fertig essen oder Restaurants oder imbisse." schmekt komisch"
von Cleo am 28.06.2016 21:18Ich ließ die Stirn auf die Tischplatte knallen und seufzte. "Ja dann bestell dir eine Pizza mein Kind und nachher machst du deine Hausaufgaben", scherzte ich und blinzelte mit den Wimpern. "Nein wenn es dir nicht schmeckt dann lass es. Dann gehen wir jetzt zu einem Imbiss oder sowas."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 28.06.2016 22:02Ich sah sie an und sagt enichts ich ass es einfach auf. Sie hatte mir die laune verdorben" danke nettes essen" sagte ich sauer und wolte ghen.
von Cleo am 28.06.2016 22:20"Derek", sagte ich und hinderte ihn daran das er ging. "Es tut mir leid", meinte ich und seufzte. "Morgen bestellen wir uns einfach was. Lass uns was machen. Wir könnten schwimmen gehen, oder was trinken keine Ahnung nur Bitte keinen Streit", sagte ich kleinlaut. "Bitte Alpha", sagte ich und schaute ihn an. Er wollte ja diese Beziehung mit Distanz und Alpha sein.
You and I
von Derek am 28.06.2016 22:24Ich sah sie an." ich kann einfach nicht kochrn. Vieleicht kannst du nächstes mal alleine kochen?" fragte ich leise und strich mir durchs haar." las suns in den pool und den arbend geniesen." ich brachte alles raus und zog mich einfach nsckt aus hnd ging rein.
von Cleo am 28.06.2016 22:44"Ich koche morgen okay?", sagte ich und half ihm beim abräumen. Allerdings stolperte ich fast die Terasse runter als ich Derek nackt sah. Ich schloss die Augen und wartete bis er im Wasser war. Zögerlich ging ich zum Beckenrand und schluckte. "H-hast du keine Badehose?"
You and I
von Derek am 28.06.2016 22:50Ich schaute sie an." achso ja kalr hab ich ich dachte es stört sich nicht" ich ginf raus und mschte ein handtuch davor und ging rein um mit short wieder raus zu kommen und ins wasser zu steigen"
von Cleo am 28.06.2016 22:58Dieses Bild von ihm nackt werde ich niemals vergessen. Ich ging rein, zog mich um und kam im Bikini wieder raus und ging ins Wasser. Ich genoss die Abkühlung. "Wenn du nicht willst das ich über dich herfalle, dann zieh dich niemals wieder vor mir nackt aus. Du weißt das ich meinen Wolf nicht kontrollieren kann manchmal."
You and I
von Derek am 29.06.2016 00:11Ich sah sie an." tut kir leid du hatest mich schonmal nackt gesehen. " ich sah sie an." und morgen trainiren wir deinen wolf.. Du must es kontrolieren"