Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 08.06.2016 15:38

Ich ging durch die Einkaufsmeile und schaute auf mein Handy und seufzte. Derek hatte mir nicht wieder geantwortet. Ich schaute auf und blieb stehen da mir ein Auto auffiel und es mir sehr bekannt vorkam. Sein Kennzeichen ließ mich wissen das es Dereks war also schaute ich mich um und achtete auf seinen Geruch oder Herzschlag nur nahm ich nichts davon war. Ich ging weiter und kam an einem Café vorbei wo ich ihn draußen sitzen sah. Ich wollte erst vorbeigehen aber seufzte nur und schluckte als ich zu ihm ging. "Hey", meinte ich und versuchte zu lächeln. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 08.06.2016 17:52

Ich sah sie mit der Sonnenbrille an und schmunzelte." hey clei.. Serz dich doch " baht ich ihr an und ein weiter kaffee für mich karm" das ist ja rin zufall ich wolte dich nacher anrufen" ich sah scheisse und fertig sus

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 08.06.2016 20:30

Ich setzte mich und musterte ihn. "Wolltest du? Das freut mich. Ich dachte ja eh das du die Tage mal vorbeikommen würdest", meinte ich und sah wie fertig er aussah."Was machst du hier?", wollte ich dann wissen. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 08.06.2016 20:40

Ich sah suw etwas verwirrt an." ich habe nichts zu tuhn und deswegen bin ich ein kaffee trinken" ich sah weg und nahm die sonnenbrille nicht ab ich bestellte mir ein Sandwich und sah sie an." willst du auch was?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 08.06.2016 21:17

Ich nickte. "Ich nehme eine Limonade und ein Sandwich", meinte ich und sah den Kellner an. Als er verschwand schaute ich Derek wieder an. "Wo warst du die letzten Wochen? Ich dachte du hättest genau wie Joah die Stadt verlassen", sagte ich leise und musterte ihn wieder. "Du siehst müde aus." 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 08.06.2016 21:33

Ich sag sie an." ich bin immer hir geblieben. Ihr habt mich verlasrn" sagte ich leise und stricg mir durchs haar. Ich würde ihr nie dagrn das ich am ende bin. Ich ass rinfach ald unsere bestellung katm.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 08.06.2016 22:02

Ich fing ebenfalls an zu essen und seufzte leise. "Ich war für ein paar Wochen weg und bin dann wieder hierher gekommen. Hätte ich gewusst das du ebenfalls in der Stadt bist dann hätte ich mich bei dir gemeldet aber ich dachte du würdest das nicht wollen weil du immer noch sauer bist", meinte ich und trank etwas. "Ich hab euch vermisst und dich jetzt hier zu sehen tut wirklich gut." 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 09.06.2016 06:22

Ich sah sie an und seuftze. "tut mir leid ich wüsste nicht warum ich sauer sein solte."  meinte ich und strich mir durhs haar und ass auf. Mir ging es nicht gut und ich bezahlte alles." tut mir leid ich hab noch was zu tuhn" das war gelogen aber naja.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 09.06.2016 11:39

Ich schaute ihm nach und seufzte. Dann stand ich auf und folgte ihm einfach. "Derek warte!", meinte ich und hielt ihn an seinem Auto fest. "Hast du wirklich was zu tun? Ich meine ich würde gerne mit dir was unternehmen und ich sehe das es dir nicht gut geht", satte ich und umarmte ihn. "Ich hab dich vermisst", sagte ich und schaute ihn wieder an.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 09.06.2016 18:30

Ich sah cleo an." nein ich ertrag es nur nicht dich zu srhen und zu wissen das ich alles verloren habe cleo" ich eantr mich ab und nahm die brille ab. Ich zeigte ihr durch das spiegeln der schwarz getönten autoscheiben dad meine augen eins alpha und ein omega war. Was eine geföhrliche müschung war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum