Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.06.2016 00:31

Ich schaute ihn an und seufzte. Ich hatte keine Lust aufs Training aber was sollte ich machen? Ich nickte einfach nur und schwamm ein bisschen. Ich war so erregt durch diese ganzen Situationen mit ihm das ich fast durchdrehte. Und dabei hatte ich noch nicht mit jemanden geschlafen weil ich immer hoffte das er endlich über seinen Schatten springen würde. "Tut mir leid.. ", sagte ich und stieg aus dem Wasser. Ich trocknete mich ab, zog meinen Bikini aus und sah ihn an. "Na? Merkst du jetzt wie das ist?"

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 29.06.2016 06:46

Ich sah sie verwirt an. " zoeh dir wss an" sagte ich u d dtehte mich um und mschte zwei bir aug. Ich setze mich an den rand jnd trank mrins aus. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 29.06.2016 08:58

Ich seufzte und verdrehte die Augen. Ich umwickelte mich mit dem Handtuch und setzte mich an den anderen Rand des Beckens und beobachtete ihn. Dabei ließ ich meine Zunge immer wieder um den Flaschenhals kreisen.  

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 08:59.

Derek

32, Männlich

von Derek am 29.06.2016 10:03

Ich sah sie an." willst du was anderes worum du deine zunge wikeln kannst vieleicht etwad besseres?" ich grinste hämisch und machte deutlich das ich meinen schwanz meinte und sah sie an." spass. Komm rein es kommt ein gewutter auf." sagte ich und machte alles fest und den pool deckte ich ab.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 29.06.2016 10:29

Ich ging sauer rein als er das sagte. Er machte sich lustig über mich! Drinnen ging ich in mein Zimmer und zog mir etwas an. Dann ging ich wieder runter und hockte mich aufs Sofa während ich dem Gewitter lauschte. "Dein Schwanz ist sicherlich viel zu klein für meinen Mund", sagte ich zickig als Derek in den Raum kam.  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 29.06.2016 11:26

"willlst du das wirklich wissrn?" sagte ich sauer und legte das holz ab. " ich wolte ein gemütlichen arbend mschrn aber fu hast es mir gerade verdorben.. Ich hab keine lust mehr cleo. Es reicht mir..  Ich bin immernoch dein alpha.  Mach dir den karmin an oder nicht ich gab keine luft mehr" 
Mit den worten ging ixh in mein zimmer und legte mich aufs bett.  Weiber... Grr 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 29.06.2016 12:35

Ich seufzte und schaute ihm nach. "Dann sei halt eben nicht mehr mein Alpha!", rief ich ihm nach und hatte selbst keine Lust mehr. Ohne Rudel war das doch scheiße. Als einziger Beta kam man sich bescheuert vor. Ich holte mir Alkohol von oben und setzte mich hin damit ich in Ruhe trinken konnte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 29.06.2016 12:37

Ich sah sie nicht an und seuftze. Ich schlief den einfsch den arbend durch und es war mir egal wad sie mschte ic fühlte mich schlecht wegen ihr.ich fand es auch nicht toll kein wirkliches rudel zu haben also ging ich nachts los in den wald  und suchte nach neuen Mitglieder. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 12:39.

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 29.06.2016 13:46

Ich schlief auf dem Sofa ein und wachte in der Nacht auf als er einfach das Haus verließ. Sollte er doch machen, mir war es egal. Ich würde keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen falls mich nochmal jemand ansprechen sollte der mit mir mitkommen wollte. Ich würde ihn einfach ignorieren sollte ihm wieder was stören. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 29.06.2016 17:26

Ich karm erst morgens wieder und mschte frühstück für uns und weckte sie." cleo komm aufstehn frühdtück und dansch muss ich mal mit dir redrn"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum