Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
von Cleo am 01.07.2016 07:56Ich schaute mir alle genau an und zog die Augenbrauen zusammen. "Nicht? Wohin werden sie dann gehen?", wollte ich wissen und sah zu Derek.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 01.07.2016 10:49Die meistne ziehen in die nähe von beacon hills ( ka wie geschrieben) " meinte ich und ging den raus" kommt eine stunde laufen mindestens" es warn schwache und starke dabei.
von Cleo am 01.07.2016 12:05Ich lief ganz hinten als letzte entlang da ich eigentlich keine Lust zum joggen hatte. Ich musterte die neuen und wunderte mich etwas das sie alleine hier im Wald waren aber na ja. Derek hatte ein neues Rudel und somit war er wieder ein richtiger Alpha. Er hatte wieder was zu tun und meine Aufgabe war somit erfüllt. Heute Nacht würde ich so leise wie ich konnte ein Taxi rufen und zum Bahnhof fahren um zurück nach Hause zu kehren. Das Studium wartete auf mich und auch meine anderen Freunde.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 01.07.2016 16:12Ich sah sie an und lief neben ihr." sie reisen morgrn nach becan hills und wir bleiben noch die woche k? Ich hab heute was geplant für uns" sagte ich leise.
von Cleo am 01.07.2016 17:40"Ach ja und was? Mich wieder wegzustoßen und beleidigt abzuhauen? Vergiss es, du musst nichts für uns planen. Kümmer dich um dein neues Rudel", sagte ich und lief wieder zurück zum Haus. Ich hatte keine Lust mehr darauf und ging erstmal duschen um mir danach was zu essen zu machen.
You and I
Deanerys
Gelöschter Benutzer
von Deanerys am 01.07.2016 18:04Derek
Ich sah sie nach und ich sagte den anderen das wir usn später srhen. Den grh ich zu clro und warte bis sie raus karm. Ich hatte was gekocht und sah sie an." cleo ich hab gekocht.. Bitte ich will in ruhe reden"
von Cleo am 01.07.2016 18:53Ich seufzte und nickte schließlich. Er konnte doch gar nicht kochen aber okay. Ich folgte ihm zum Tisch und setzte mich. "Wo sind die anderen? Und worüber möchtest du mit mir reden?", fragte ich und schaute ihn an.
You and I
von Derek am 01.07.2016 19:32ch habe versucht zu kochen also sei mir nicht bösse" meinte ich leise und fülte auf und sah sie an. " die anderen sind nah hause sie ziehen morgen alleine um und cih würde gerne erst essen und den mit dir essen wen es ok ist.." ich fing an zu essen.
von Cleo am 01.07.2016 21:06Ich fing an zu essen und bemerkte das es ganz okay schmeckte. Er schien sich Mühe gemacht zu haben. "Ich will nicht das die anderen sich vernachlässigt fühlen. Ich bin genauso ein Beta wie die anderen auch", sagte ich und schaute ihn nicht an, sondern stocherte in meinem Essen herum.
You and I
Deanerys
Gelöschter Benutzer
von Deanerys am 01.07.2016 23:48Derek
Ich nahm ihre hand und lächelte" ich will dich aber hir behalten" sagte ichnleise und als wir beide fertig waren setztr ich mich mit ihr vo den karmin am feuer und sah sie an" cleo weist su.. Ich.. Du bsit mehr geworden aks nur eien freundin. Ich hab mich verliebt in dich"