Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 15.08.2016 08:58

Ich bekam das nurnoch im Halbschlaf mit und zog sie an mich und schlief ein. Ich war total kaputt
( würde gerne das hir bald beenden und im normalen Player das mit Klaus mal anfangen) 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.08.2016 22:56

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Die Bettdecke zog ich noch ein Stück weiter über uns und schlief dann auch ein, als es ganz warm wurde und ich seiner Atmung lauschte. Meine Hand lag unter seinem Shirt auf seiner warmen Haut, die ich bis eben noch gestreichelt hatte. Ich schlief bis zum Morgen tief und fest durch. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 18.08.2016 18:22

Mir wurde total war und ich schwitzt.  Ich machte die decke von mir runter und smseuftze laut auf weiß so warm war. Ich konnte nicht so gut schlafen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 20.08.2016 11:10

Ich wurde dadurch wach als er die Decke von sich schon und somit auch von mir. Es war wirklich warm weshalb ich aufstand und das Fenster öffnete ehe ich mich wieder zu ihm legte. Die Decke schob ich bis ans Bettende und zog ihm sein Shirt aus was er noch an hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 21.08.2016 18:28

Ich seuftze und sah sie an." Was machst du?" Fragte ich und sah sie an. " danke" sagte ich und küsste sie während wir weiter schleifen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 22.08.2016 00:20

Ich erwiderte verschlafen seinen Kuss und seufzte weil ich so müde war und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen wachte ich halbnackt auf ihm auf und wurde dadurch wach da mein Bruder plötzlich im Raum stand. "Wir wollen nach Hause fahren", meinte er und ich brummte weil ich noch nicht wirklich wach war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 22.08.2016 06:55

Ich Penner noch und wurde langsam wach als sie aufstand" was ist den los" meinte ich verschlafen und sah den jungen an Ich drehte mich den wieder um und versuchte weiter zu schlafen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 22.08.2016 10:19

"Nichts schlaf weiter", meinte ich leise und zog meinen Bruder aus dem Zimmer der immer wieder von Derek zu mir schaute. "Cleo wir fahren heute nach Hause kommst du mit?", wollte meine Mutter von mir wissen und ich schüttelte mit dem Kopf. Sie musterte mich in Unterwäsche und seufzte. Ich wusste das sie zu ihrem Freund zurück wollte. "Derek und ich kommen nach. Er braucht mich", meinte ich und sie nickte, während sie ihre Taschen packte. "Sag ihm ein Dankeschön das wir hier wohnen durften", meinte ich leise da er noch schlief und ich lächelte. Als das Taxi kam, half ich die Sachen dorthin zu tragen und verabschiedete mich von beiden. "Und Cleo", meinte Mom und ich schaute auf. "Komm mir ja nicht schwanger zurück!", drohte sie und ich verdrehte die Augen. "Bis in ein paar Tagen", meinte ich und ging ins Haus zurück als sie fuhren und kochte Kaffee. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 23.08.2016 07:14

Ich drehte mich weg und schlief weiter. Davon das sie ableisten bekarm ich nichts mit. Ich war Hunde müde gewesen und schlief imernoch im Bett als sie wieder hoch karm.  Auf meiner Stirn und brust waren Schweißperlen und draußen warst auch richtig heiss. Ich hasste solches Wetter. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 23.08.2016 21:05

Nachdem ich den Kaffee getrunken hatte ging ich wieder zu Derek nach oben und setzte mich aufs Bett da er immer noch schlief "Derek", flüsterte ich und beugte mich über ihn, begann seinen Hals zu küssen. "Hey wach werden du Schlafmütze", versuchte ich es weiter und küsste seine Lippen immer wieder. "Lust auf eine kalte Dusche?", 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum