Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 25.08.2016 01:01

"Eher Lust auf sex" grummelte ich leise und in meiner Hose war eine Beule entstanden als sie mein Hals küsste und  allgemein der morgen und  der Traum.  Ich stöhnte leicht auf als sie ich sah sie an und grinste frech " Komm schon ein quiki"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 25.08.2016 15:34

"Ein Quiki? Wieso so eilig?", wollte ich genauso frech wie er wissen und küsste ihn wieder. Als ich mit der Hand über seinen Körper fuhr und an seinem Schritt ankam und drüber strich, schmunzelte ich. "Du hast da was hartes in der Hose", sagte ich grinsend und küsste ihn wieder während ich begann die Beule in seiner Hose zu massieren.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 25.08.2016 17:31

"Das ist mein hartgeld" stöhnte eich in die Kuss und konnte nicht anders als ihr in Sie brust zu fassen und ihr Hemd ausufernden zu reisen und  sie im BH zu bewundern.  Ich drehte uns und zog sie schnell unten aus und besah mir ihren stringent und den bh" nicht sxhlecht"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cora

25, Weiblich

Werwolf Bisexuel Scotts Rudel Beta mit gelben Augen 11. Klasse

Beiträge: 2

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cora am 25.08.2016 21:27

Frech schaute ich ihn an und grinste schelmisch. "Gefällt dir das was du siehst?", fragte ich leise und strich mir selbst über die Haut. Reckelte mich etwas auf dem Bett hin und her und fuhr strich dann an seinem Körper runter und hielt an seiner Shorts. "Wenn du dich ausziehst, werde ich es auch tun. Wenn du keine Geduld zeigst, wirst du mich nicht anfassen dürfen", meinte ich und ließ meine Augen frech glühen.

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 25.08.2016 21:41

Ich zog meinen Shorts gehorsam aus und ließ ihr zeigen wer der alpha war. Dan fixierte ich ihre Hände und küsste ihren halts und biss leicht rein. Dan ließ ich aber ihr ehand los damit sie weiter spielen konnte es integrierte mich was sie machen würde " und wen ich nicht gehorchen?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 25.08.2016 22:18

Ich musterte ihn als er sich auszog und schmunzelte zufrieden. "Wow du hast wirklich Lust auf Sex kann das sein?", fragte ich frech und schaute auf seine Erektion. Dann stöhnte ich als er mir in den Hals biss."Wenn du nicht auf das hörst was ich sage, dann wirst du eine Woche lang keinen Sex mit mir haben. Also überleg es dir gut", schmunzelte ich und küsste ihn. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 25.08.2016 22:29

Ich sah sie an" willst du mich fesseln und soll ich dein sexslave sein" hauchte ich ihr ins Ohr.  Ja ich war schon bißchen Pervers und das gefiel mir echt gut

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 25.08.2016 23:20

"Wenn ich dich fessel kannst du ja gar nicht mein Sklave sein", meinte ich grinsend und spürte wie es mich anmachte. "Du tust das was ich will und am Ende bekommst du deine Belohnung...Sklave", wurde ich auch schon ernster und sah ihn an. Kaute mir dabei auf der Lippe herum.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 27.08.2016 20:05

Ich zog sie enger an mein schoss und sah sie an " ja my Lady oder soll ich Herrin sagen?" Grinste ich und küsste sie. Ich krapschte ihr in den arsch und an die brüste. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.08.2016 12:31

"Herrin gefällt mir besser", grinste ich frech und drehte uns so das ich auf ihm saß. Dann stand ich auf, holte die Fesseln und schnallte seine Handgelenke am Bett fest und zog mir langsam vor seinen Augen die Unterwäsche aus und setzte mich auf ihn so das seine Mitte meine berührte und keuchte erregt auf. Ließ ihn aber nicht in mich eindringen sondern berührte mich selbst und ließ ihn zusehen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2016 12:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum