Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.08.2016 14:15

Ich zog ein bißchen an den fesseln als sie es ran machte und grinste frech." Ja herrin" meinte eich und stöhnte als sie sich bewegte " hh..herrin" bettelte ich fast. Er wuchs unter ihrer Mitte immer weiter Herren und der Druck war i- wann echt stark " ich bitte drum" jauel ich fast

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.08.2016 15:21

Mir gefiel es wie er bettelte. "Du darfst erst kommen wenn ich es dir erlaube", meinte ich frech und streichelte über seine breite Brust und bewegte mich weiterhin auf seiner Länge die immer größer wurde. "Und ich will das du tief in mir kommst", meinte ich und rieb mir meine Perle mit dem Finger. Stöhnte und setzte mich mit einem kräftigen Ruck auf seinen Schwanz was mich laut stöhnen ließ. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.08.2016 22:56

Ich verzog das Gesicht und stöhnte laut auf als  sie das machte" nimmt meine Herrin den die pille" hauchte ich und sah sie an. Ich beobachtete sie und bewegte meine Hüfte ihr endgegen und traf ihren wunden punkte der sie stimmolierte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.08.2016 14:21

Als er meine Punkte traf, stöhnte ich genussvoll und schaute ihn an und hielt seine Hüfte fest damit er sich nicht mehr bewegte. "Ja die nehme ich", log ich da ich keine Lust darauf hatte, jetzt noch ein Kondom holen zu gehen. "Du darfst laut sein, wir sind alleine", hauchte ich ihm ins Ohr und begann mich dann auf ihm zu bewegen und ließ ihn wieder seine Hüfte bewegen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.08.2016 07:50

Ich bewegte mich weiter und immer schneller bis sie auf mir karm." Ist die Herrin schon fertig?" Ich grinste frech ja es sollte provozieren. Immerhin bin ich noch nicht gekommen. Und allein zu machen war immer schlecht.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 30.08.2016 19:08

Als ich kam stöhnte ich laut und krallte mich in seiner Hüfte fest. Dann sah ich ihn schwer atmend an und grinste. "Ach, du glaubst ich bin fertig ja?", fragte ich grinsend und setzte mich von ihm runter.  Seine Hände waren gefesselt und ich musterte seine Erektion. "Eigentlich war ich noch lange nicht fertig. Aber du warst frech zu mir und das gehört sich nicht." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.08.2016 23:21

Ich schaute sie fragend an " ich habe nur gefragt ob die Herrin weiter reiten will oder ob ich die Führung übernehmen soll" meinte ich leise und schmunzelte. Ich würde sie jetzt gerne streicheln und küssen aber ich konnte nicht 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 31.08.2016 19:30

"Willst du denn die Führung übernehmen", fragte ich schelmisch und begann Küsse auf seinem Hals zu hauchen und sanft an seinem Ohrläppchen zu knabbern. Ich schnurrte leise in sein Ohr und rieb meine Mitte an seiner die wirklich hart war. "Wenn ja löse ich dich von den Fesseln", schmunzelte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 01.09.2016 06:17

"Sicher ein wolf und ein alpha dazu ein Mann will immer die Führung haben" ich riss an den Handschellen und zerriss sie. Ich  spielte mit einer Hand unten an ihrer perle und  drehte sie den auf alle vieRen und drang langsam in ihr ein und bewegte mich 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 01.09.2016 11:14

Ich stöhnte laut als er in mich eindrang und krallte mich in die Bettdecke um irgendwie Halt zu finden. Dann grinste ich wölfisch und schaute ihn an. "Willst du deine Herrin von hinten nehmen?", fragte ich und stöhnte genussvoll da er immer wieder bestimmte Punkte in mir traf die mich zucken ließen. "Bitte Alpha", stöhnte ich und unterwarf mich diesmal ihm da er die Zügel in der Hand hatte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum