Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 14.06.2016 20:30

Ich wurde wach und bemerkte dass das Bett neben mir leer war. Murrend drehte ich mich auf die andere Seite und stand langsam auf. Ich zog mir meine Hose wieder an und ging in die Küche aus der ich Derek hören konnte. "Geht es dir besser?", fragte ich und strich mit der Hand über seine Schulter. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 14.06.2016 20:40

Ich seuftze leicht und zuckte zusammen als ihre hand öbe rmeien schulter fuhr. Dort war alles fest jnd ein knochen stand falsch und war so flasch zusammen gewachsrn ih hatre schon lange deswegen schmerzen abe rich hatte keien zeit und ich sleber konnte sie mir nicht richten.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 14.06.2016 20:58

Ich zuckte selbst zusammen und schaute ihn skeptisch an. "Hey alles okay?", wollte ich wissen und zog sein Shirt an der Schulter hinunter. Sofort fiel mir der falsch zusammengewachsene Knochen auf. "Derek das muss behandelt werden das tut doch weh", meinte ich und schaute ihn an. "Soll ich das machen? Und sag nicht nein. Es bringt dir doch nichts wenn du damit rumläufst", meinte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 14.06.2016 21:08

"lass mich das essen zuende kochen und den kannst du ihn richten" ich bratete das Ei fertig und tuh es auf den teller ich sah sie an." ok nsvh dem essrn ok?" ich setze mich und wir assen in ruhe. Danach räumte sie auf und och zog mein shirt aus und setzr mich aufs bett und hatte eine salbe gegen schmerzen hingelegt.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 14.06.2016 21:26

Ich kam zu ihm und setzte mich vor ihm aufs Bett. Ich nahm die Salbe und cremte seine Schulter ein. "Ich ränke dir die Knochen richtig wenn die Salbe wirkt okay?", meinte ich und fuhr weiterhin über seine Haut. Dann nahm ich ihm die Schmerzen und atmete tief durch. Ich brach ihm so schnell es ging die Schulter mit Werwolfskraft und er wurde bewusstlos. Ich nahm ihm weiterhin die Schmerzen und cremte erneut seine Schulter ein. Dann wartete ich und blieb neben ihm sitzen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 14.06.2016 22:22

Ivh wurde sofort bewustlos da auch nerven dabei waren die mich ausschalteten. Ich sackte zusammrn und wurde nach einiger zeit wach." hör auf mir die schmerzen zu nehmen bitte" jauelte ich fast und wurde wieder bewustlos und ich stöhnte als ich zwischen bewustlosigkeit und wachsein schwankte und meien schulter wurde blau und rot es heilte schlechter da ich omega und alpha war.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 14.06.2016 22:36

Ich hörte auf ihm die Schmerzen zu nehmen und wusste nicht was ich machen sollte. Ich ränkte ihm die Schulter nochmals ein und verband seine Schulter und machte sie stabiler damit die Knochen richtig heilen konnten. Dann nahm ich ihm wieder die Schmerzen und gab ihm Kraft von mir damit er besser heilen konnte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 15.06.2016 07:18

Ich lag einfach nur schwach da und bewegte mivh nicht. Meien athmung war hektisch und unruig da ivh schmertzen hatte auch wen sie veruchte sie mir zu nehmen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 15.06.2016 09:18

Ich machte mir sorgen und rief den Druiden von Scott an damit er herkommen würde. Er beeilte sich und kümmerte sich eine halbe Stunde um Derek während ich nervös an meinen Fingernägeln knabberte und alles beobachtete. Als er wieder weg war, cremte ich Dereks Körper mit der Creme ein die mir gegeben wurde damit er keine Schmerzen mehr hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 15.06.2016 18:46

Ich fieberte leicht und die schwellung und das blaue ging langsam weg. Er hatte mir den arm und die schulter eingegipst und mir medikamente gegeben. Ich war irre schwach und sah sie an.  Ich konnte aber nicjts sagen und meien augen waren einfach nur grau

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum