Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
von Derek am 13.09.2016 20:55"Nein ich habe dein liblingsessen mitgebrscht und blumen. Ich wolt emixh enfdchuldigen ich bin ein arschloch. Ich liebe dich und ixh will für dich da sein ok?"
von Cleo am 13.09.2016 22:14Überrascht hob ich meine beiden Augenbrauen. "Du willst dich bei mir entschuldigen?", fragte ich nochmal nach. "Weißt du wenn du für mich da sein willst dann verhalte dich nicht sie so ein Arsch denn ja du bist ein Arschloch. Ein gewaltiges. Es ist doch egal was ich anhabe. Du hast nicht einmal gesagt das du mich hübsch findest oder sonst was sondern meistens so anfällig getan als sei es schlimm mich mal ungemacht zu sehen."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 14.09.2016 12:32Ich stelte die blumen halt ins wasser es mschte den eindruck das es nichts nützt " ja ich bin ein arsxh und ich liebe dich. Es ist such neu für mich etwas mit mein beta an zu fsngen glaubst du das ist einfach für mich? Denkst du wir könnten das offen im rudel zeigen?"
von Cleo am 14.09.2016 13:41"Wieso könnten wir das nicht öffentlich im Rudel zeigen? Willst weiterhin andere Frauen treffen nur damit die glauben das wir nichts am laufen haben?", fragte ich extra nach und klang enttäuscht. "Das will ich nicht. Ich liebe dich und Abstand zu dir kann und will ich auch nicht halten."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 14.09.2016 21:24Ich sah sie traurig an. " ich weis ich will es auch nicht aber wir solten es vieleicht langsam angehen was das rudel angeht ok?" Meinte ich leise unf sah sie an. Meien augen sprachen nein sie schriehen einfach nur um eien umarmung und einen kuss
von Cleo am 15.09.2016 10:18"Du bist der Alpha sie können dir nicht verbieten das du eine Freundin hast", meinte ich und seufzte. Bei seinem Blick konnte ich nicht dagegen ankommen. "Man guck mich nicht so an!", meinte ich und ging zu ihm und küsste ihn sanft ehe ich ihn umarmte und mich an ihn drückte.
You and I
von Derek am 15.09.2016 12:58Ich erwiederte und sah ihn an"ich liebe dich. Du hast Recht aber lass es uns trozdem langsam angehen ja?" Ich streichelte ihren rücken und schmunzelte " lass uns essen ok?"
von Cleo am 15.09.2016 17:46"Okay", meinte ich und machte das Essen warm welches er mitgebracht hatte. "Schmeckt gut", meinte ich und lächelte während wir gemeinsam aßen. Er hatte recht und wir sollten es wirklich langsam angehen lassen.
You and I
von Derek am 15.09.2016 19:11Als wir fertif waren wusxh ich sb und ging ins wohnzimem und sah sie an " film schauen?" Fragte ixh leise und mschte ein romsntisches film rein.
von Cleo am 15.09.2016 21:09Ich holte was zu m Knabbern und setzte mich neben ihn aufs Sofa als er den Film angeschaltet hatte und lehnte mich gemütlich zurück. Dann schnappte ich mir die Decke und legte sie mir über die Beine. Der Film machte mich etwas traurig da es im Film so einfach aussah eine Beziehung zu führen.
You and I