Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.09.2016 06:08

Ich fande den film so langweilig und ich nahm sie in den arm jnd streichelte  ihre hand "ich liebe dich" sagte ich ind küsste sie kurz. Dansch legte ich den kopf auf ihren sxhoss und sah weiter. Ich schlief aber ein.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 16.09.2016 10:06

Als er einschlief blieb ich ruhig sitzen und schaute den Film zu ende. Hinterher machte ich normales Fernsehen an und schaute bis spät in die Nacht ein paar andere Filme und war irgendwie nicht müde. Erst als es langsam unbequem wurde, legte ich Derek vorsichtig von mir runter und stand auf und streckte mich. Den Fernseher machte ich aus und deckte Derek zu ehe ich mich daneben legte und ebenfalls einschlief. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 17.09.2016 07:53

Ich kuschelte mich sn ir und hilt sie fest. Ich küsste sie im schlaf sampft und schlief weiter. Ich seuftze  und am morgen schlief ixh immer noch. Ich kuschelte mich in die decke und seuftze laut

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 17.09.2016 19:37

Ich wurde von seinem lauten Seufzen wach und schaute ihn verschlafen an. Da ich noch meine Hose trug zog ich sie mir aus da es sonnst einfach zu warm und zu ungemütlich war. Dann kuschelte ich mich in seine Arme und küsste ihn sanft ehe ich weiterschlief. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.09.2016 07:03

Das war eine tur. Wen es so warm war konnte ich nie wirklich ruhig schlafen. Es nervte nur noch und ich war meistens noxh total müde. Über den tag wurde es noch wäremer und den verzog ich mich zum trainiren in den keller. Genau das tst ixh auch. Nachm früxkstüxk ging ixh runter trainieren.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.09.2016 14:28

Er ging trainieren und ich hatte einen Plan. Ich zog mir die neue Unterwäsche an welche ich mir gekauft hatte die wirklich gut aussah und ging somit mich zurecht machen nachdem ich sie an hatte und ging runter in den Keller wo er trainierte. "Und? Sehe ich immer noch so scheiße aus, wie du gestern im Pool fandest?", fragte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. Die Unterwäsche war etwas durchsichtig. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.09.2016 15:30

Ich  machte gerade klimpzüge und lies die stange los "nein.   Überhaubt nicjt ich sagte ja auch nie das du häslich bist aber du kannst dich ja such etwas hübsch machen für mich ich tuh das doxh auch. Ixh rasier mich für dich ich trainiere für dich. " ich ging zu ihr und das shirt klepte leicht an mein muskeln. Ich küsste sie sampft und psckte ihren arsch" die unterwäsche ist neu nicht war?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.09.2016 17:15

"Wo genau rasierst du dich denn?", fragte ich leise und knabberte an seinem Hals. Dabei strich ich mit der Hand über seine Muskeln und ließ dabei etwas die Krallen raus.  "Vielleicht solltest du mal nachsehen ob ich auch rasiert bin"; hauchte ich in sein Ohr und biss hinein. Kurz zeigte ich meine Beta Augen und ging dann wieder auf Abstand nachdem er eine Beule in der Hose hatte  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 21.09.2016 06:33

Ich sah sie an "ich kann man ja mal nicht rasieren den weist du es" sagte ich und als sie gehn wolte drückte ich sie etwas sehr grob an die wand und ging in ihre unterhose und schob ein pasr finger rein" du weist ich mag es nicht wen du sowas machst. Mich erst schwsrf mschrn und den abhauen

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 21.09.2016 12:07

Ich grinste wölfisch und mochte es wenn er den Alpha zeigte. "Oh armer Alpha war dein unschuldiger Beta etwa nicht gehorsam?", fragte ich und genoss seine Finger in mir. "Dir ist da was in der Hose gewachsen", grinste ich frech und drückte ihn von mir und ging tz seiner Stange und hielt mich mit den Händen fest. "Dabei wollte ich jetzt etwas trainieren", meinte ich und streckte meinen halbnackten Körper. Ich hatte eine wirklich gute Figur. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum