Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
von Derek am 21.09.2016 12:14Ich lehnte mich an die wand unf verschränkte die arme. " gut den geh du trainiren und uxh geh duschen" meinte ich frexh unf ging die treppe mit ein hantuch hoch. Sollte sie hoch wen sie kein sex wolte. Ihr pech. Ich ärgerte sie und hoffte sie würde mir nschrennen aber im trsinigsraum wolte ich sie nun nicht vögeln
von Cleo am 21.09.2016 13:47Ich schaute ihm nach und fing an zu trainieren. Das hatte ich mir nun wirklich anders vorgestellt. Ständig musste er bestimmen wo und wann wir es treiben. Ich war nun wirklich erregt und wollte das er mich nahm. Ich seufzte, hörte auf zu trainieren als ich die Dusche oben hörte und lief ihm tatsächlich nach. Im Bad musterte ich ihn wie er unter der Dusche stand. "Darf ich mit dir duschen?"
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 21.09.2016 19:34"Sicher und ich weis auch das du es unten treiben woltest aber das idt ein raum wo ich es nicht machen möchte gerne überall nur da nicht" sagte ich leise und hatte kein steifen mehr da ich mich schon erleixhtert habe.
von Cleo am 21.09.2016 19:43"Wieso was ist mit dem Raum?", wollte ich wissen und sah das er keinen steifen mehr hatte und seufzte. Wow, es ist so unglaublich mit ihm. Ich schäumte mich ein, kaum das ich unter der Dusche stand und beeilte mich. "Wenn du nicht mit mir schlafen willst sag es, aber hol dir nicht selbst einen runter und zeig es mir dann. Bin ich so abartig für dich?", fragte ich sauer und duschte mich zu ende und stieg aus der Dusche um mich abzutrocknen
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 22.09.2016 19:44Ich sah sie an und seuftze "hey... ok... ich habe nixht selber habf angelegt ich weis auch nicht was los ist. Du bist sexy und heiss aber ixh will ds ubten einfsch kein sex und den ist gut. Ok?" Ich ging ssuer mich abtrocknen und den ins Schlafzimmer. Ich sah mich im spiegel an unf die muskeln sah man richtig doll.
von Cleo am 22.09.2016 20:10"Was ist los mit dir?", fragte ich und war ihm gefolgt. Ich musterte ihn. "Also zu viele Muskeln sind auch nicht mehr heiss Derek", meinte ich und behandelte ihn wieder wie meinen ganz normalen Alpha. Ich setzte mich aufs Bett und seufzte. "Wollen wir heute irgendetwas gemeinsam untermehmen?"
You and I
von Derek am 22.09.2016 20:59Ich sah sie an " ich habe nicht mehr muskeln cleo. . Aber wen dus nixht heiss findest... " ich sah sie durxh den spiegel an ufn wat etwas sauer aber ich sagte nichts mehr dazu. Es war komisch am liebsten würde ixh eien auszeit haben wollen aber den würde ixh sie verleiren
von Cleo am 22.09.2016 21:51Ich bemerkte seine Distanz zu mir und stand auf. "Ich denke ich werde heute etwas alleine unternehmen", meinte ich und versuchte zu lächeln. "Mach was du willst, du hast keine Verpflichtungen gegenüber mir." Ich stand auf und sah ihn im Spiegel an. "Du tust mir ständig weh und verletzt mich mit deinem Verhalten. Will ich mit dir schlafen willst du es nicht. Nur wenn du es willst tun wir es. Ich bin nicht glücklich mit dir. Es ist vorbei."
You and I
von Derek am 23.09.2016 12:52Ich sah sie durch den spiegel an " ja vieleicht war es falsch mit einem beta etws an zu fangen. Oder du etwas mit deinem alpha. Ich will mit dir schlafen unf wir haben es auch mal getan obwohl ich keien lust hstte aber vieleicht brsuchst du zuerst erfahrung. Vieleicht kann ich mit unerfahrenen frauen nicht umgehen " ich ging sauer an ihr vorbei und ging in mein zimmer mich anziehen. Solte sie doch mschrn was sie wollte wen sie mich liebt würde sie nicht Schluss machen " es ist besser du gehst zu deiner mutter zurück ich werde in einer woche eh unterwegs sein und das haus versperr ich"
von Cleo am 23.09.2016 21:43"Du schickst mich zurück in die Stadt obwohl du von den Jägern weißt?", fragte ich und war ihm gefolgt. "Wenn du behauptest das Sex der Hauptgrund einer Beziehung ist, dann weißt du nicht was Liebe ist denn ansonsten wäre es dir egal ob ich Erfahrung habe oder nicht. Statt das du dich freust das du der erste für mich warst, ziehst du es so ins schlechte. Ich liebe dich, aber du tust mir ständig weh. Willst du das ich mir anderen schlafe? Nur damit du mich ficken kannst weil ich weiß was ich wie machen muss? Leck mich, Derek!", knurrte ich ihn an und meine Augen wurden zu Omega Augen. Ich hatte somit sein Rudel verlassen und ging meine Sachen packen.
You and I