Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 25.09.2016 00:48

Ich mich kranpfte alles zusammen als sie ging und ich bekarm kopfschmertzen das bekarm ich immer " nein cleo beziung heist für mich für einander da zu sein ..." ich sah ske an und beksrm starkes nasenbluten. " ich versuche alles richtig zu machen. Ich will dich zu nichts zwingen u d das erste mal hätte schöhner sein sollen. Nicht sl ich hab mir das alles anders vorgestellt... ich wolte..." sie ging hoch und ich klapte in der küche hald um.  Wen es ein anderer wolf war tat es nie so weh aber bei ihr. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.09.2016 08:00

Ich wollte seine Worte nicht mehr hören. Sollte er doch machen was er wollte. Wenn er immer noch wegen dem ersten Mal bei mir rumheulen musste konnte ich auch nichts mehr daran ändern. Ich bekam erst gar nicht mit das er umgefallen war sondern packte sauer meine Tasche da ich weg von ihm wollte. Ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch als ich nach unten kam und ihn auf dem Boden liegen sah, eilte ich hin zu ihm und klopfte leicht gegen seine Wange. "Man hör auf mit diesen Spielchen!", wurde ich sauer. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 25.09.2016 08:56

Ich drehte mich weg. Ich schmekte das blut in meiner nase. "Geh einfach... vieleicht hört es den auf.. " sagte ich leise und verzog das gesicht vor kopfschmertzen. Ich krümmte mich und verkampfte mich als sie immer noch nicht weg war sah ich sie mit alpha augen an jnf schrieh wast " verschiede !!!"  Dan verlor ich die kraft und legte den kopf auf den boden es fühlte sich an als würde mein herz weg gerissen werden und als würde ich sterben.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.09.2016 10:51

"Hör auf mich anzuschreien!", wurde ich diesmal laut und sah ihn an. Ich verschaffte ihn aufs Sofa und ließ ihn dort liegen. Ich holte meine Taschen von oben und packte sie in mein Auto. Ich wollte fahren aber doch wollte ich ihn jetzt hier auch nicht alleine lassen. Zumindest nicht in diesem Zustand. Ich rief einen Druiden an der hier in der Nähe war und ließ ihn sich Derek ansehen. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 25.09.2016 11:38

Bevor der druide karm war ich weg ich war in den wald gegangen ich musste einfacj hir weg. Langsam wurde die schnerzen besser aber es dröhnte nur noch im kopg.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.09.2016 12:00

Als ich das bemerkte, schüttelte ich mit dem Kopf und stieg ins Auto um von hier weg zu fahren. Aber nicht nach Hause sondern in eine andere Stadt direkt ans Meer. Ich brauchte mal eine Auszeit und am Strand konnte ich perfekt durch atmen. Ich schrieb Derek nicht wo ich war, sondern nur das ich ihn vergessen wollte. Er hat mir weh getan und das konnte ich nicht so einfach verzeihen. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 25.09.2016 18:57

(Zeitsprung)
Ich war wieder in der stadt und mein rudel war gross und ich stsrk ich hatte sie fast vergessen aber ich liebte sie und war mkt keiner anderen zusammen gewesen. Sie fehlte mir. Eines tages rief ich sie an. Es waren einige monate vergangen 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.09.2016 19:16

Ich hatte die Zeit im Ausland verbracht, immer wieder jemanden kennengelernt und Erfahrungen gesammelt. Ich war sie ausgewechselt. Als Omega hatte ich es nicht einfach mit den Jägern doch das störte mich nicht. Ich hatte die Schule beendet und war nun am Collage der Stadt. Als Derek mich eines Tages anrief drückte ich ihn weg. Ich war wieder in der Stadt und hatte von seinem Rudel und ihm gehört. Doch war mir das egal.  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 25.09.2016 19:21

Ich seuftze und legte suf anscheind wolte sie nicht. Ixh rief ihre mutter an die suste sixher wo sie war ixh wolte sie wieder  unbedingt sie war meine grosse liebe. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.09.2016 19:32

Meine Mutter verriet ihm wo ich steckte und sagte ihm die Adresse von meinem Collage. Ich wusste nichts davon sondern versuchte jeden Tag seinem Rudel aus dem Weg zu gehen wenn es in der Stadt unterwegs war. Sie rochen nach ihm. Stattdessen lerne ich jemanden kennen. Joshua war nett und wir verbrachten unsere Stunden beim lernen gemeinsam. Gerade saßen wir draußen auf der Wiese und lernten für die nächste Stunde.

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum