Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
von Cleo am 15.06.2016 19:50Ich schaute ihn ebenfalls an und strich ihm ein paar Haare aus der Stirn die vom Schweiß daran klebten. "Keine Sorge ich gehe nicht okay? Vielleicht nur ganz kurz. Ich muss nach Hause und mit meiner Mutter reden damit sie sich keine Sorgen macht. Und dann hole ich mir ein paar Sachen und komme wieder okay?", sagte ich und drückte seine Hand und lächelte sanft ehe ich aufstand und mich auf dem Weg nach Hause machte. Ich kam nach einer Stunde wieder und stellte meine Tasche an die Seite und ging zurück zu ihm.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 15.06.2016 21:23Ich lag schon nicht mehr im bett sondern hattr mivh ins bad geschleppt und stand nur mit shorts da. Ich hatte den gips ab gemacht und war total balss im gesicht. Ich muste mich festhalten um nicht um zu kippen.
von Cleo am 15.06.2016 22:04Ich sah ihn erschrocken an. "Derek was tust du denn da verdammt!?", fragte ich und ging zu ihm. Ich brachte ihn zurück ins Bett und legte ihn hin. "Wieso hast du den Gips abgemacht verdammt?", wollte ich wissen und seufzte. Ich strich über über die Wange und wusste nicht wie ich ihm noch helfen sollte und war total überfordert.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 16.06.2016 07:14Ich seuftze leicht und machte die augen zu. Ich seuftze leicht und verzog das gesicht. Ich wolte nicht das sje mich so sah und ich hatte die augen zu und fieberte wieder
von Cleo am 16.06.2016 12:15Ich holte einen kalten Waschlappen und legte diesen auf seine Stirn und wischte etwas drüber. Ich seufzte leicht da es nicht besser wurde und blieb neben ihm auf dem Bett weiterhin sitzen.
You and I
von Derek am 16.06.2016 12:19Ich beruhigte mich langdam und gegen arbend war ich fastwieder gesund. Ich machte die augrn auf und sah sie an." hey" ich lächelte leicht und strich ihr durchs haar.
von Cleo am 16.06.2016 13:56Ich hatte mich in der Zeit zu ihm gelegt und ebenfalls ein paar Stunden geschlafen. Dann hatte ich mir ein Buch von ihm genommen und es gelesen, aber blieb weiterhin neben ihm liegen. "Hey", lächelte ich und freute mich das er schon besser aussah. "Wie geht's dir?", fragte ich leise und fühlte seine Temperatur an der Stirn. "Das Fieber ist weg."
You and I
von Derek am 16.06.2016 18:24Ich setze mich langsam auf und sah sie an. "kannst du uns nen döner holrn? Mit viel fleisch. Ich brauch was zu essen" sagte ich leise und sah die an. " undwasser"
von Cleo am 16.06.2016 19:05Ich nickte und stand auf. "Klar kann ich machen", sagte ich und holte ihm aus seiner Küche eine Wasserflasche. "Ich beeile mich", meinte ich noch und zog mir meine Jacke über und ging los um das zu holen was er wollte. Nach einer halben Stunde kam ich wieder und zog mir direkt die Jacke aus. "Das Regnet draußen ganz schön", redete ich und holte zwei Teller aus der Küche und packte das Essen darauf, welches ich Derek dann brachte. "Ich zieh mich mal eben um", meinte ich noch und ging ins Bad um mir eine Jogginhose anzuziehen. Dann ging ich zurück zu Derek. "Brauchst du noch was?"
You and I
von Derek am 16.06.2016 20:10Ich setze mich suf und HATTE die kussrn im rücken. Ich versuchte mit der gabel den dönrr zu essen und legte sie den weg und fing den dönner an tu verschlingen und verschlukte mich.