Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.09.2016 22:25

Ixh sah sie an " wen es ein Date ist würde ich Romanze nehemn" sagte ixh eifersüchtig  und trank ein schlug vom Bier.  Ja ixh hätte es mir anders vorgestellt.  " ixh weis es ehrlich nicht cleo" meinte ich und dan krm das essen und ixh fing meien Pasta zu essen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 30.09.2016 22:44

"Es ist kein Date. Und selbst wenn würde ich nichts romantisches nehmen.  Das ist zu Klischeehaft", meinte ich und begann ebenfalls  meine Pasta zu essen. Dabei beobachtete ich Derek. "Hattest du eigentlich eine Freundin im letzten Jahr?  Oder irgendwie sowas?", wollte ich neugierig wissen und schaute ihn an. "Ich meine du kannst doch nicht die ganze Zeit alleine sein. Nicht bei so einem großen Rudel."

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 30.09.2016 23:32

Ich sah sie an "doch ixh war alleine. Auch wenn viele Mädchen nur in meinen rudel waren um an mich ran zu kommen. Aber..." ich hörte auf zu reden es nütze ja eh nichts darüber zu reden das ixh sie noch liebte und so . "Und du?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 10:24

"Ich hatte ein paar Typen kennengelernt aber irgendwie passte es jedesmal nicht. Aber falls es dich interessiert, ich habe Erfahrungen gesammelt. Das was du damals ja immer so ins negative gezogen hattest, da ich keine hatte. Jetzt habe ich welche", meinte ich und klang erneut sauer. Er hatte mir einfach wirklich weh getan damals und ich wusste nicht wie ich ihm wieder deswegen vertrauen sollte. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 12:14

Ich sah sie traurig an  und seuftze. " Es tut mir wirklich leid. Es tut mir leid." Sagte ixh leise und ass auf  " ich liebe dixh und war ein arschlixh" sagte ixh und trank einen schlug.  " aber ändern kann ichs eh nicht mehr"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 15:47

"Ich glaube dir", meinte ich sanfter und nahm kurz seine Hand und lächelte. "Bleibst du jetzt eigentlich in der Stadt oder musst du zu deinem anderen Rudel?", fragte ich und entzog meine Hand wieder da es anfing seltsam zu kribbeln.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 21:23

Ich sah sie an "ixh muss wieder zurück ixh wohne hir nicht cleo du  lebst hir aber wir können gerne mehr zeit verbringen wen du willst " sagte ixh leise und sah sie an

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 21:52

"Was hättest du gemacht, wenn ich gesagt hätte das ich dich auch liebe? Wärst du dann auch wieder gegangen? Wenn ja, dann hast du dich nicht verändert weil es mich erneut verletzt hätte", meinte ich und schob meinen Muffin beiseite da ich keinen Hunger mehr hatte. "Wir könnten heute Abend etwas trinken gehen. Oder ins Kino. Keine Ahnung. Wenn du nämlich wieder fährst, dann haben wir ja  nicht ewig Zeit um wieder Freunde zu werden."

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 21:59

Ich sah sie an "den wäre ixh nixht gefahren ich hätte mir hir etwas gesucht oder dixh gefragt ob ich bei dir schlafen kann" ich seuftze leicht " die Dörfer sind nur ein paar km auseinander aber haben wir nicht ewig zeit?" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 22:06

"Weil wenn du ein paar Kilometer weiter weg wohnst, ich dich nur selten sehen werde. Wir sind unterschiedlich. Du bist ein Alpha und hast ein Rudel zu führen und ich studiere und bin ein Omega der irgendwie alleine klarkommen muss. Du kannst bei mir schlafen wenn du willst dann brauchst du dir kein Hotelzimmer nehmen solange du hier in der Stadt bist", schlug ich vor. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum