Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 01.10.2016 22:31

"Du kannst in mein  rudel kommen du bist damals gegangen und das HTC mich fast den Verstand gekostet. "Sagte ixh leise und bezahlte den um zu gehen" zeig mir dich etwas die Stadt. " sagte ixh "ich keinen hir nichrs"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 22:56

"Ich bin gegangen weil du mich weggeschickt hast", stellte ich klar und seufzte.."Danke für das Angebot aber ich würde damit nicht klarkommen. Also ich meine wenn ich in deinem großen Rudel sein würde, würde ich damit nicht klarkommen", sah ich ihn entschuldigend an und stand auf.  "Komm ich zeig dir die Stadt", wollte ich das Thema wechseln und verließ mit ihm das Café. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 23:24

(Immer noch Italiener xD)
Ich seuftze leise und wir gingne zu Fußstapfen durch die Stadt und sie zeigte mir alles an ein romantischen Ort hilt ixh sie fest und sah sie an "warum willst du nicht ins rudel . J ixh habe dixh weg gestoßen und ixh war ein arschloch " 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 23:58

(Ach ja xD)

Ich sah ihn an und schluckte. "Ich will dich nicht nochmal als Alpha haben. Und ich will mich nicht nochmal in dich verlieben. Die Gefahr würde bestehen wenn ich deinem Rudel beitreten würde. Und dann würde ich wieder der Beta sein die ihren Alpha vor anderen nicht mal ansehen darf. Ich will nicht mehr so leiden müssen und das tue ich momentan nicht. Ich führe ein ganz normales Leben", meinte ich leise und schaute ihn an. "Ich will nicht nochmal so von dir benutzt werden. Und das hast du getan. Du hast mich behandelt als sei es ein Verbrechen Jungfrau zu sein und dann nimmst du mir die Unschuld, sagst wie beschissen ich bin und schickst mich weg und gründest ein neues Rudel und du fragst wieso ich nicht dazu gehören will."

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 00:06

Ich sah sie an " du hast das alles flasxh verstanden der Sex wat nixht schlecht nur das erste mal ixh habe mir gewünscht das du ein besseres erstes mal hattest ixh war schlecht.  Ixh war ein arschloch.   Ein wider ein was weiß ich" ich wurde lauter und hilt Abstand " ich habs versucht cleo. Ist ok. Wen du mich nicht sehen wilslt  den lass es weißt du.. es ist besser so.. Ich fahr dixh nach hause und dan ist gut. Ixh glaube das wird nichts wen du mich so hst wird das nie eien Freundschaft. " ich ging sauer zum Auto.  Ixh dachte wirklixh wir fangen von vorne an

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 00:23

Ich war ebenfalls sauer. "Dann hau doch wie immer ab!", rief ich ihm sauer hinterher und ging in die andere Richtung  nach Hause. Auch wenn wir am Ende der Stadt haben, wollte ich nicht von ihm nach Hause gefahren werden. Ich ging zu Fuß und machte mir meine Gedanken. Ich fühlte mich wie in die Vergangenheit zurück versetzt. Erneut war er hier bei mir gewesen und es ging mir direkt scheiße.   

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 00:26

Ich fuhr sauer  nach hause und fuhr viel zu schnell in der stadt. Und es karm wie es kommen musste.  In der Nähe ihrer Wohnung krachte ixh mit einem Lkw zusammen und das Auto war komplett zerstört und fing feuer. Ein Riesen aufgebohrt.  Ich war eingeklemmt und bewustlos. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 00:32

Ich ging nicht sofort nach Hause sondern traf mich mit Joshua den ich angerufen hatte. Auf dem Weg zu ihm hin hörte man Krankenwagen und Feuerwehr und unzählige Polizeiwagen. Doch das nahm ich nicht weiter war da ich immer noch sauer war. Mit Joshua zusammen schaute ich einen Film und stieg mit ihm ins Bett um Derek zu vergessen. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 00:43

Die notierte kämpften um mein leben auxh als wolf konnte man sterben. Immensen Knochen waren zertrümmert und im kh hatte ich unsägliche viele Brüche.  Dein Handy klingelte i-wan in der Nacht udn ein doc meinte ihre Nummer war bei den Angehörigen gespeichert auf der Karte. Und sie sagen was los war und das es schlecht um mich stand etc.  

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 00:55

Ich weckte Joshua und sofort fuhren wir ins Krankenhaus. Ich kannte es schon von Derek das er jedes mal halb am sterben war weil er irgendwelche Unfälle hatte. Ich fragte nach seinem Zustand und setzte mich draußen in den Wartebereich. Mit Joshua blieb ich die halbe Nacht da und schlief an seiner Schulter irgendwann ein und wachte erst auf als eine Schwester mich weckte und sagte das er stabil war und im Koma lag. Ich nickte und fuhr mir durchs Haar. Joshua fuhr zur Uni während ich im Krankenhaus blieb und nicht wirklich helfen konnte und nicht wusste was ich eigentlich hier machte. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum