Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 09:47

mir ging es nur sehr langsam besser udn die ärtze hilten es für besser die geräte einfach ab zu stellen und mich zu begraben. ich quälte mich nur und hatte schmertzen. was anders konnt eich nicht machen ich versuchte zu kämpfen aber ich hatte balt eine kraft mehr. ich genoss jeden tag als celo da war. ich versuchte im schwalf wen sie träumte mit ihr zu reden ich  konnte es mit meienm rudel über gedanken warum nicht mit irh sie war mein ebta und ist mein omega

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 10:10

Seine Schwester erzählte mir was sie vor hatten und ich konnte es nicht fassen.  Ich fing an zu weinen und sie ließen mich von ihm verabschieden. "Und erneut verlässt zu mich und ich bin am Boden zerstört. Es hat sich gar nicht geändert Derek", meinte ich und küsste sanft seine Lippen. Vergrub das Gesicht schließlich in seiner Halsbeuge und verabschiedete mich von ihm. Dann verließ ich das Krankenhaus und war nicht mehr ganz ansprechbar.  Ich wollte nicht mit ansehen wie sie die Geräte abschalteten. Mit Tränen die mir über die Wange liefen, lief ich durch den Regen in den Wald und an den Ort wo er mich damals gefunden hatte als ich dabei war mir das Leben zu nehmen. Dort brach ich zusammen und weinte.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 10:28

sie stellten die maschiene aus und brachten mich nach unten in dei leichenhalle. es veerging studnen die cleo im wald sahs im regen. bis hinter ihr ein ast knackte und ich sand hinter ihr und legte eien jacke um ihre schulter "bitte versuch dir nciht nochmal das leben zu nehmen" sagte ich und hob sie sampft hoch. ich war noch etwas demoliert aber ich war es wirklich. der wolf hatte mich komplet geheilt und ich lebte. ich sah sie an. und ksste sie "lass uns bitte von neuen anfangen "

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 11:44

Ich erschrak mich so soll das ich aufschrie als er plötzlich hinter mir war. Ich fiel von seinen Armen auf den Boden da ich zurück wich und ihn aus verheulten Augen ansah. "Du...du bist tot!'", stotterte ich und kam damit nicht zurecht. "Deine Schwester hat es mir geschrieben. W-was...bist du ein Geist?", ich sah ziemlich fertig aus und so fühlte ich mich auch. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

von Klaus am 02.10.2016 12:49

Derek:
Ich ging zu ihr runter und küsste sie sampft " ixh bin im letzten Moment wach geworden" sagte ixh leise och strixh ihr durxhs haar "ixh leben und bin kein geist"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 12:50.

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 13:03

Ich glaubte ihm nicht und schüttelte mit dem Kopf. "Das muss mein Kopf sein der mir ein Streich spielt", murmelte ich und hielt mir die Stirn.  ""Irgendeine Erinnerung an damals. Derek ist tot", meinte ich und stand wackelig auf und nahm Abstand von der Einbildung vor mir.  Ich weinte nur noch mehr bei seinem Anblick und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist nur eine Einbildung", murmelte ich immer wieder und ging davon da es mir Angst machte. Er konnte gar nicht leben das wäre unlogisch. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 13:08

"Cleo bitte ich will  dich nicht verleiren bitte .. Ich liebe dich ich hab für dich gekämpft" ich gign ihr nach und hilt sie fest und drückte sie an mich und küsste sie "ich liebe dixh" hauchte ixh

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 13:18

Ich sah ihn an und küsste ihn dann einfach. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals und ich drückte ihn an mich. Man hörte von weitem sein Rudel näher kommen. Einige mochten mich nicht und ich löste mich von ihm um mich hinter ihn zu stellen. Ich wollte ein Omega bleiben und nicht zu diesem Rudel gehören. Ich wollte mit Derek nichts festes, aber das musste ich ihm jetzt ja nicht sofort sagen.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 13:28

Ich hilt sie fest "küss mich weiter bitte" sagte ixh leise und die sonne gign auf die anderen karmen nicht näher und ixh lächelte sampft ich liebte sie aber ixh wuste das es nichts festes werden solte " lass und Freunde sein und wen etwas ist ich werde sofort da sein"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 13:32

Ich nickte und ein paar Tränen liefen mir über die Wange. "Freunde sein klingt gut", sagte ich leise und lächelte. "Ich...liebe dich. Und ich kann nicht aufhören dich zu lieben. Das sollst du wissen", meinte ich sanft und war froh darüber das er noch lebte. Sein Rudel wartete auf ihn und ich küsste ihn sanft. "Pass auf dich auch auf."

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum