Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 13:49

Ich küsste sie auch "Ja ich liebe dich auch.  Ich werd es immer tuhn" ich sah sie an "du  kannst mich immer anrufen" sagte ixh und leise sie den los und ging den zu meinem rudel und wir gingen langsam zurück zur stadt

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 14:03

Ich schaute ihm nach und wischte mir über die Wangen. Mal wieder war mein Herz gebrochen aber vermutlich würde sich das niemals bei uns ändern. Ich ging selbst langsam nach Hause und verkroch mich in mein Zimmer. Joshua kam eine Woche später vorbei doch selbst der Sex mit ihm lenkte mich nicht ab. Immer wieder hörte man von Dereks Rudel und ich rief ihn eines Abends an da ich ihn vermisste. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 14:19

Ich nahm ab und sah aufs habdy y"hey cleo alles ok bei dir?" Ich hatte Musical im Hintergrund und war auf einer Feier "lust auf eine Feier zu kommen ixh hole dixh auxh ab "

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 14:32

"Klar....eine Feier wäre super", meinte ich und sah mich im Spiegel an. "Ich mache mich fertig", meinte ich und legte auf. Schnell ging ich duschen, zog mir saubere Unterwäsche an und suchte was schickes zum anziehen raus. Mit hohen Schuhen ging ich die Treppe hinunter und hatte mich geschminkt. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, hatte ich mich für ihn so schick gemacht 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 14:42

Ich stand unten am Auto und grinste leicht " du siehst wunderschöhn aus " sagte ich leise und küsste sie sampft  ich hilt ihr die tür aus. Ich was auch gut fertig gemacht

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 14:46

"Du siehst auch nicht schlecht aus", grinste ich leicht und stieg ins Auto ein. Dann wartete ich das er saß und losfuhr. Der Kuss eben hatte Magenkribbeln in mir ausgelöst und ich spürte wieder deutlich die Gefühle für ihn. "Hey heute Abend will ich Spaß haben und meine Probleme okay?", meinte ich und lächelte während ich das Handy ausschsltete und etwas Eisenhut nahm um den Alkohol spüren zu können. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 14:59

Ich sah sie an und nahm auch eine Tablette und grinste "gut haben wir spass" ich trat aufs Gass und wir karmen an der Party an mit ihr eingeharkt rein und es war meine party  und ich war Gastgeber es gab auch Mädels die an Stangen tanzen und es war dunkel und wir hatten ( Blaulicht ka diese Party wo die docs auftsucheb) wir wurden bezahlt und wir gingen in den Vip bereich

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 15:06

Ich schaute mich etwas um und nahm mir was zu trinken als es uns angeboten wurde. Die Mädels an der Stange sahen heiß aus und ich war froh mich ebenfalls schick gemacht zu haben. Ich setzte mich zu Derek als dieser sich zu Freunden setzte und merkte nach einiger Zeit den Alkohol. "Ich will tanzen", meinte ich dann zu ihm und raunte es in sein Ohr.  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.10.2016 15:09

Ixh hatte schon etwas mehr getrunken und grinste " aber sixher" ich ging mit ihr tanzen und ließ es nicht nur beim tanzen sondern flirte mit cleo und sie rieb ihren knackarsch  an meine mitte und ixh zog sie eng zu mir 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.10.2016 15:17

Ich rieb meinen Arsch weiterhin an seiner Mitte und die Arme um seinen Hals. Ich hatte gelernt wie man tanzt und dabei Männer erregen konnte. Natürlich bemerkte ich das er mit mir flirtete. Einige Mädchen hatten ihn den ganzen Abend angemacht und das machte mich eifersüchtig. Ich drehte mich zu ihm um, ging tanzend in die Knie und kam wieder hoch. Warf mein Haar über die Schulter und grinste ihn frech an. Dann legte ich die Arme um seinen Nacken und zog ihn dicht an mich und tat so als wolle ich ihn küssen. "Ich habe durst", meinte ich und ging was trinken. Er hatte eine Beule in der Hose. Ich wollte das er zeigte das er mich wollte. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum