Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 15:23

Ich ging ihr nach und stelte mich vor ihr. "Du kannst später ws trinken schöhnheit" ich ging mit ihr in eien Kabine und drückte sie sampft aber mit Gewalt an die Wand und küsste sie. Ixh fasste in ihren Schritt und küsste ihren hals entlang.  Ixh liebte sie und zeigte ihr was ixh wolte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 15:30

Ich grinste und stöhnte erregt als er mich gegen die Wand drückte und küsste. Ein Glück trug ich ein kurzes Kleid. Binnen weniger Sekunden war mein Slip feucht genauso wie ich. Ich öffnete ihm die Jeans und zog sie ihn über den Arsch. Dann begann ich seinen Schwanz zu massieren und er wurde noch härter. Ich küsste ihn und sprang an seiner Hüfte hoch und schlang die Beine um ihn. Ich hatte genug Erfahrungen gesammelt um sie ihm jetzt zeigen zu können. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 17:05

Ich zog vorher ein Kondom rüber und drang dan in ihr ein. Ich bewegte meien hüfte schnell und tief genug um bis zum Anschlag ran zu kommen. Ich stöhnte und Küste sie. Ich vögelte ihr den Verstand aus.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 17:58

Ich stöhnte bei jedem Stoß und hielt mich an der Kabinenwand mit einer Hand fest und die andere lag an seinem Nacken. Immer wieder stöhnte ich und kam seinen Bewegungen entgegen. Es war mir egal das andere uns hörten oder auf die Toilette kamen. Leidenschaftlich küsste ich ihn und bemerkte wie tief er kam und mich von innen stimulierte so das mein Orgasmus langsam näher kam.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 21:31

Ich stöhnte laut und sah sie an Ich machte weiter udn nahm die hand an die perle  und küsste sie bis sie karm dan karm ich nach einer Weile auCh.  Ich ließ sie langsam runter und küsste sie.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 22:59

Ich atmete schwer als sie mich wieder runter ließ . Leicht grinsend  küsste ich ihn zurück und fühlte immer mehr den Alkohol im Blut. "Jetzt brauche ich einen kurzen", brachte ich belustigt von mir und zog mir den Slip wieder richtig an.  H 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 10:10

Ich zog sie an mich an als wir angezogen waren und küsste ihren hals "du hast geübt. Und zwar wie" hauchte ich und sah sie an " sxhade das da nicht mehr drauf wird" ich gab ihr ein klaps auf den arsch und küsste sie den geHenry wir etwas trinken und setzten uns in eine andere ecke wo wir ungestört waren. Es war warm und das Hemd ließ meine muskeln sehen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 11:22

Ich sagte nichts dazu. Würde er mich wirklich lieben; so würde es ihn stören das ich mit anderen Männern schlief. Als wir tranken und in der Ecke saßen wo wir ungestört waren, musterte ich ihn und seine Muskeln. Er sah verdammt gut aus. Kein Wunder warum die Mädchen hier ständig versuchten anzugraben. Um das ganze zu verhindern, setzte ich mich auf seinen Schoß und war bereits betrunken. "Du siehst heiß aus in dem Hemd", sagte ich und küsste seinen Hals. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 20:02

Ich sah sie an und seuftze "cleo. Wilslt du wirklich nur so weiter machen"? Ich sah sie an "du weißt ixh empfinde immer noch was für dich und du für mich das weiß ich"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 20:27

Ich ließ von seinem Hals ab und sah ihn ebenfalls an. "Derek bitte....", sagte ich leise und strich über seinen Nacken. "Ich will heute Nacht Spaß haben und nicht über sowas reden. Lass uns morgen darüber reden okay? Ich....kann so eh nicht nach Hause in dem Zustand. Ich schlafe bei dir und morgen beim Kaffee reden wir ja?", versuchte ich es und griff nach meiner Mische und trank von dieser während ich auf ihm sitzen blieb. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum