Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 21:14

Ixh nickte nur und küsste sie nachdem sie trank und wurde wilder mit den küssen und maskierte ihren arsxh dan nahm ich ein schlug vom Whisky und ich grinste leicht " gut den heute nur spass" wir tranken den ganzen  arbend und ixh war total betrunken und sie auch

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 21:26

Immer wieder küsste ich ihn und grinste wenn er zeigte das es ihm gefiel. Irgendwann saßen wir wieder bei seinen Freunden mit denen ich mich gut verstand und tranken mit diesen. Ich saß weiterhin auf seinem Schoß und ließ mich von ihm befummeln. Als die Party langsam zu Ende ging, stand ich schwankend auf und grinste ihn an.  "Darf ich heute Nacht in deinem Bett schlafen?", fragte ich frech und küsste ihn heiß. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 21:34

Ixh grinste und legte ihr eien neue Pille auf die Zunge und nahm auxh eine ich grinste. Der Alkohol wirklixh noch besser und ich seuftze. " Komm lass uns nach hause" ich ging mit ihr zum Auto und sah sie an " ok.. Nein ich hol ein taxi"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 21:42

Ich musste die ganze Zeit lachen und hielt mich an seinem Arm fest. Als er ein Taxi rief,  schwankte ich gefährlich und setzte mich auf den Boden und mir war kalt. Ich trank aus meiner Flasche und sah zu ihm hoch. "Du hast ne Beule in der Hose", grinste ich und deutete auf diese und lachte leicht. "Du scheinst mich echt zu mögen was?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 21:50

Ixh zog sie kraftvoll hoch "ich hab keine Beule da sbildest du dir ein. Das wird langsam nicht mehr sexy cleo" iCh knallte mit den rüxken an das Taxi und hatte vergessen wie es war betrunken zu sein. Ixh sagte dem Typen wo wir hin wolten und als wir ankamen gab ich ihn mehr als genug und ixh ging zur Tür.  Mir wurde schlecht und ixh mußte mich übergeben. Ixh spülte oben mein musnd aus zog mich bis auf die Shorts aus und ging ins Bett mit ihr. Mein Hals bildeten sich blaue Adern vom wolfswurz  ixh hatte drei Tabletten genommen und ich seuftze leicht und sah cleo über mir und streixhelte ihr über den rüxken und machte den BH auf.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 22:06

Ich hatte etwas Probleme damit mich auszuziehen. Während er sich im Bad den Mund ausspülte sah ich mich etwas um und hielt mich immer mal wieder irgendwo fest da sich alles drehte. Als er dann schließlich im Bett lag,  kletterte ich über ihn und küsste seine Lippen. Ich hatte zwei Tabletten genommen weswegen wir beide irgendwie kurz davor standen einen Absturz zu haben. Ich zog mir den BH aus und fasste gerade mit einer Hand in seine Shorts da wurde mir schwindelig und ich seufzte. "Ich glaub ich bin zu betrunken für Sex", murmelte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 22:12

Ich sah sie an"Ich brauche keinen sex" sagte ich leise und stöhnte. Die  adeligen wurden immer sichtbarer aber ixh bekarm nichts mit und ich küsste sie "lass uns schlafen es dreht sich eh alles. Oder willst  du mir ein blasen und ixh finger dir ein?" Fragte ixh leise

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 22:17

"Wenn du anfängst", meinte ich daraufhin nur und küsste ihn. Dabei strich ich über seinen Körper und seufzte. Hier bei wurde mir zumindest nicht so schwindelig was ganz gut tat. "Gleichzeitig geht ja schlecht", grinste ich leicht und küsste seinen Hals wobei ich seine Adern spürte. "Deine Adern am Hals sind so komisch dick", meinte ich und sah ihn durch die Dunkelheit an.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 22:21

Sie wanderten immer weiter zur brust Richtung herz und über das Gesicht.  "Ixh weis. Wen es dixh stört Fass sie nixht an das legt sixh" meinte ich " wir können 69 machen den geht es gleixhzeitig"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 22:40

Ich sah ihn an. "Ist das gefährlich?", wollte ich wissen und strich über seinen Körper. Ich küsste erneut seinen Hals und kmabberte an seinem Ohr herum. "69 ist okay das kenne ich schon. Können wir machen wenn du willst", meinte ich und wollte nicht planen. Sowas hatte sonst keiner vor ihm gemacht. Sonst hab ich es immer einfach getan.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum