Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 18:34

"Ist es für die anderen eigentlich okay wenn du mich immer mitbringst? Ich meine...ich gehöre ja nicht dazu und wir sehen uns nicht oft", meinte ich und sah zu ihm. Als wir bei der Feier ankamen stieg ich unsicher aus und sah mich um. Man konnte bereits die laute Musik von drinnen hören. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 19:27

Ich sah sie an "hey die Party ist nicht für Wölfe der Club ist für alle oky?" Sagte ixh und es nervte das sie dachte ich hätte nur Sachen mit dem rudel. Ixh ging in den Club rein an eine grossen schlage vorbei und ein typ beleidigt mich und ich blieb stehen. Meine augen glphten kurz und ixh ging zu ihm. Ich drückte ihn an die Wand " hör mal zu freundchen.  Du hst dir gerade Hausverbot eingegangen indem du den besitzer beleidigt hast. " er ging an mich darum zu bitte es auf zu geben und das es ihm leite tuht.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 19:29

Ich sah sie an "hey die Party ist nicht für Wölfe der Club ist für alle oky?" Sagte ixh und es nervte das sie dachte ich hätte nur Sachen mit dem rudel. Ixh ging in den Club rein an eine grossen schlage vorbei und ein typ beleidigt mich und ich blieb stehen. Meine augen glphten kurz und ixh ging zu ihm. Ich drückte ihn an die Wand " hör mal zu freundchen.  Du hst dir gerade Hausverbot eingegangen indem du den besitzer beleidigt hast. " er ging an mich darum zu bitte es auf zu geben und das es ihm leite tuht.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 19:56

"Derek lass ihn", meinte ich und versuchte ihn von dem Typen weg zu zerren. "Er hat nicht gewusst das du der Besitzer des Clubs hier bist. Er dachte du hättest dich vorgedrängelt. Komm schon kein Stress ja?", versuchte ich dem Typen zu helfen. Ich kannte ihn von meiner Uni her und er bedankte sich. "Er ist eigentlich ein ganz netter", meinte ich und verschwieg besser einmal das er Joshua kannte mit dem ich seit einer Woche was am laufen hatte. "Josh kommt auch Cleo", meinte er dann und ich seufzte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 20:08

Ich sah den Typen an und den cleo. Ixh seuftze und ging einfach rein. Ich hatte wohl keien chance mehr also setze ich mich wieder in den Vip und trank etwas. Ich sah sie an als sie sich zu mir setzte " wer ist diese josh?" Fragte ixh neugierig und es wolten sich zwei Frauen zu mich gesehen aber ixh winkte ab ixh wolte ruhe mit cleo udn die ecke in der wir sahsen konnte man normal miteinander reden ohne zu brüllen 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 20:19

Ich sprach noch kurz mit dem Typen und folgte Derek schließlich zögerlich. Ich wollte nicht entscheiden wer hier rein durfte und wer nicht. Vermutlich hatte es ihn verärgert das ich mich eingemischt hatte. Als ich mich zu Derek setzte nahm ich mir was zu trinken und sah die beiden Frauen an die er weg schickte. "Josh und ich...also wir haben was miteinander am laufen", gab ich leise zu und sah ihn an. Eigentlich brauchte ich mich deswegen nicht schlecht zu fühlen. "Ich hatte keine Ahnung das er heute Abend hier ist. Du kennst ihn. Der von der Uni mit dem ich immer lerne und so."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 20:35

" das habe ixh mir schon damals gedacht.  Ist doch gut.. Ich meien das Leben geht weiter " innerlich zerriss es mich aber sie wolte mich ja nicht mehr also  was solte ixh machen also ließ ixh sie in ruhe damit . Ixh sah sie an " und wen er da ist kann er ja rauf kommen" meinte ich und lächelte 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 20:52

"Danke", lächelte ich ihn an und trank etwas. Diesmal allerdings würde ich den Alkohol nicht spüren immerhin hatte ich kein Wolfswurz genommen. "Und wie geht es dir so? Hast du jemanden kennengelernt oder ist irgendwas neues passiert?", wollte ich ein kleines Gespräch anfangen bevor Josh herkommen würde.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 21:05

Ich schüttelte den Kopf "nein..Bei mir ist nichts passirt was solte auch passireb" sagte ich leise und schmunzelte. Dan karm die josh in den Club ixh hätte ihn an liebsten zerrissen und raus geschmissen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 21:15

Ich lächelte ihn an und stand dann auf. Josh ging zu den anderen und begrüßte sie ehe er mich sah und überrascht war. Wir küssten uns zur Begrüßung und ich erklärte ihm wieso ich da war. Dann stellte ich ihm Derek vor und er setzte sich zu uns. Ich sah Derek von der Seite aus an und bemerkte wie es ihm gerade ging. Innerlich tat er mir leid und ich wünschte ich wäre mit ihm alleine hier. Ein Mädchen setzte sich zu ihm und ich beobachtete das ganze nur hörte kaum Josh zu der mit mir redete.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum