Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 21:25

Ich sah josh nicht an nickte nur zur Begrüßung.  Ixh war angespannt und mein wolf knurrte innerlich.  Ich  sah ihn an und den cleo und sofort stelte sixh eien reizende Frau in mein Blick und ixh sah auf ein gepircten  bauch.  Sie setze sich neben mich und unterhielten uns sie lenkte mixh etwas ab und ixh war froh darüber.  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 21:29

"Ehhh....was? ", fragte ich Josh da ich ihm nicht zugehört hatte. Ich trank das Glas leer und zog ihn mit auf die Tanzfläche. Ich hatte keine Lust eifersüchtig darauf zu sein nur weil Derek mit einem anderen Mädchen redete. Ich tanzte mit Josh und bemerkte das ich bessere Laune dadurch bekam. Er küsste mich und ich legte die Arme um seinen Hals. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 21:40

Ich redete  mit den Mädels und sie setzte sich auf mein schoss und ixh bekarm ein paar Drogen auf die Zunge gelegt erst jetzt. Merkte ich das sie auch ein Wesen war und ixh lächelte.  Ixh versuchte cleo zu vergessen es tat einfach nur weh 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 21:47

Ich sah das er diese Drogen wieder nahm und konnte es nicht fassen aber ich war nicht dafür verantwortlich. Ich nahm Josh bei der Hand und wir gingen zurück in die Sitzecke und ich bereute es zugesagt zu haben auf diese Party hier zu gehen. Ich war tatsächlich eifersüchtig und wollte es eigentlich nicht sein. Als sie rummachten ließ ich sie machen und verdrehte nur die Augen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 21:53

Ich drückte das Mädel weg als sie versuchte mich zu küssen ich wolte nicht und sie verschwand dan. Ich trank und schlukte die Pille ich wolte unbedingt mich betrinken. Ixh hasse es einfach unglücklich zu sein. Langsam stand ixh auf und versxhwand für ein paar Stunden es war mein Club ixh sah auch ob alles lief

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 22:03

Er blieb Stunde weg und ich glaubte schon er sei nach Hause gefahren. Josh ging zu seinen Freunden und ich verließ den Club um mich nach draußen an die frische Luft zu setzen. Ich hatte mir die Drogen genommen und schluckte zwei davon und trank aus einer Flasche. Nach wenigen Minute bemerkte ich die Wirkung und lehnte mich gegen die Wand.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 22:11

Ich hatte nur eine genommen und es war nicht so heftig. Ixh karm gerade rein und sah sie.  " hey cleo alles ok? Hat er dixh sitzen lassen?" Fragte ixh. Wen er ihr weh tT würde er dafür bissen . Sie war mir wichtig und ixh liebte sie auch wen sie nichts von mir wolte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 22:15

"Alles bestens", meinte ich und hob die Flasche kurz zur Begrüßung. Ich sah ihn nicht an. "Er ist bei seinen Freunden. Es sind Menschen. Sie alle sind Menschen und wissen nichts von Werwölfen", lallte ich und trank was. Ich strauchelte etwas aber es störte mich nicht. "Wo ist deine Freundin? Schon fertig ihr zwei?", fragte ich und sah ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 22:29

Ich zog sie hoch " du bist ja betrunken. Komm ich bring dixh nach Hause " war war noch relativ nüchtern und stieg ins Auto und steckte sie auch rein. Er war ja son arschloch ixh würde ihn mir vornehmen er würde noch sehen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.10.2016 22:38

"Du bist nicht mein Vater und ich alt genug um betrunken sein zu dürfen", beschwerte ich mich und saß im nächsten Moment in seinem Auto. "Ich will nicht nach Hause. Was soll ich da? Ist doch langweilig", meinte ich und seufzte. "Ich glaube ich werde lesbisch. Ob blasen oder lecken ist doch eh egal", sagte ich und trank etwas. "Ich steig kurz vor der Stadt aus und laufe den Rest zu Fuß." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum