Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 07.10.2016 18:02

es vergingen weiter einige tage und alle dachten ich sie tot. mein rudel löste sich ganz auf. mitten in der nacht klingelte es an ihrer tür. ich stand in einer zerschlissenen hose und hemd vor ihr und war schwer verletzt. ich sah sie hilfesuchend an. sie war die einige die mir in der nähge helfen konnte. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 07.10.2016 19:32

Ich war verschlafen und konnte froh sein das meine Eltern nicht da waren. Mein Bruder stand hinter mir doch ich schickte ihn hoch in sein Zimmer und sah Derek an als sei er ein Geist als ich die Tür öffnete und er davor stand. Ich zog ihn ins Haus und nach oben ins Badezimmer wo ich ihm die Sachen auszog und ihn unter die Dusche stellte. Ich sagte nichts doch ich hatte gewusst das er noch am leben war. Ich hatte es gespürt.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 07.10.2016 23:47

ich musste mich auf den  boden setzen sonst wäre ich umgefallen. ich sahs einige studnen mit dem waremn wasser auf mich prasselnd da und karm den aus der dusche und klopfte an ihre tür "cleo es tut mir eldi du bsit die einzige in der nähe gewesen. ich verschwinde soschnell ich kann." 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 08.10.2016 08:20

Ich öffnete meine Zimmertür und sah ihn an. Dann umarmte ich ihn einfach und drückte mich vorsichtig an ihn. "Wir dachten alle.du seist tot", meinte ich leise und weinte jetzt zum ersten mal deswegen. "Ich wusste du lebst noch. Deine Schwester hat dich überall gesucht", erklärte ich und sah ihn dann wieder an. "Und jetzt stehst du hier und lebst", hauchte ich und wischte mir über die Wangen. "Du kannst erstmal bleiben. Zumindest die Nacht über", meinte ich und küsste seine Wange und musterte ihn. "Willst du was zum anziehen haben? Ich hab noch was von dir." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 08.10.2016 10:47

Ich nickte langsam und zog mich erstmal an und setzte mich dan auf ihr Bett.  Ich war total fertig und  ich legte mich einfach ins Bett zurück und schlief sofort ein. Ich würde ihr alles später erklären aber ich musste mich ausruhen.  Meine wunden heilten und mein körper erholte sich. Einige Stunden Peter karm ich zu mir und stand auf. Ich gign runter in die Küche und deine Mutter fiel die Tasse aus der hand

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 08.10.2016 13:33

"Mom, das ist nur Dere",meinte ich und beruhigte sie wieder. "Er....hat hier geschlafen", meinte ich was ja auch stimmte. Ich gab ihm was zu trinken und ließ ihn sich an den Tisch setzten. "Wir haben gekocht du darfst ruhig mit essen", meinte ich und lächelte ihn vorsichtig an und setzte mich zu ihm als das Essen fertig war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 08.10.2016 14:28

Ich fing langsam an zu essen und schmunzelte " das ist wirklich sehr lecker" meinte ich.  Ich war etwas anders sehr ruhig und zurückhaltend. Ich sah cleo an " was ist in der ganzen Zeit passiert?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 08.10.2016 17:16

Ich lächelte ihn an und seufzte dann leise. "Dein Rudel hat sich aufgelöst weil sie dachten du wärst tot. Deine Schwester ist nach Süd Amerika gegangen. Sie war ziemlich fertig und ist es immer noch. Sie weint nur noch. Sie haben dich Tag und Nacht gesucht und es irgendwann aufgegeben. Schließlich war...deine Beerdigung", erzählte ich und wurde immer leiser zum ende hin. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 09.10.2016 16:47

Ich sah sie traurig an "das habe ich mir gedacht ich werde erstmal alles aufklären müssen. Der dumme Druide den du letztens so angefahren bist war nicht  so dumm. Er hat mich festgesetzt und wolte etwas raus quetschen aus mir.." ich sah auf den Boden. Man sah das ich gebrochen war.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 09.10.2016 21:55

"Was für ein Druide?", wollte ich wissen und stand kurz auf und holte einen Stift und Zettel und setzte mich wieder zu ihm. "Das ist Coras neue Nummer. Du solltest sie anrufen", meinte ich und sah ihn an. "Sie hat sich fürchterliche Sorgen gemacht und ich denke ein Anruf von dir würde ihr wirklich mehr als helfen. Du könntest zu ihr fahren und dich dort erholen', schlug ich vor.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum