Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 02:36

Ich redete nicht mit ihr nicht und die tage vergingen in dem ich nicht mehr sprach und eigl nur rumgsmmelte. Meine Schwester versuchte  dixh zu erreichen da ich nicht redete.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 08:05

Als seine Schwester mich anrief und mir sagte was los sei, fuhr ich hin um zu helfen da sie wirklich verzweifelt klang. Als ich im Loft an kam, ging ich zu Derek und schaltete den Fernseher aus, nahm Alles weg was zu essen herum stand und sah ihn an. "Es reicht Derek. Ich stehe kurz davor dich ins Eichen Haus zu bringen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 11:08

Ich sah sie nur kurtz an und ging mich anziehen. Ich nahm die Autoschlüssel und ging ohne ein Wort zum Auto und stieg ein. Ich nahm nichts anderes mit weder Handy noch sonst was. Die Idee ins eichenhaus zu fahren war nicht schlecht also befolgt ich das und fuhr los.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 11:18

Ich sah ihm nach und ließ ihn gehen. Seine Schwester kam müde ins Wohnzimmer und sah mich an. Ich nahm sie in den Arm und machte ihr einen Tee da sie wirklich fertig aussah. Von Derek hörte man Tage wieder nichts und wir glaubten er wäre erneut verschwunden. Bis eines Tages die Nachricht aus dem Eichen Haus kam das er dort wäre und ein paar Sachen bräuchte. Cora und ich fuhren gemeinsam hin.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 11:34

Ich sahs in meiner Zelle oder was auch immer es war und hatte eine ndel im arm und daran ein Schlauch.  Mit einem Tropf der mixh beruhigte. Der Pfleger meinte ich schreib hir sehr agrecies gewesen . Ich sah nur cleo an und den meine schwester.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 12:15

"Hey", meinten wir leise und Cora packte seine Sachen in einen kleinen kaputten Schrank der nicht mehr wirklich stabil aussah. Ich schaute mir die Nadel und die Flüssigkeit an und war etwas skeptisch. ich setzte mich auf einen Stuhl und musterte die Kleidung die er trug. Man merkte das er dringend mal wieder eine Dusche und alles brauchte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 12:30

Ich sagte nichts  jemand wurde was ich war und nutze das aus um mich still zu legen und Experimente aus zu probieren. Als wir drei alleien waren zog ich die Nadel raus und sah cleo an." Ich will nach hause"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 12:54

Ich sah dem Pfleger nach und dann zu Derek. "Sicher? Du zeigst absolut keine Verbesserung und Cora kann dir nicht helfen es macht sie fertig", meinte ich und setzte mich auf die Bettkannte. Das Bett bestand aus Metall und knirschte als man sich drauf setzte. Allgemei war es ziemlich ungemütlich hier. "Fahr mit deiner Schwester für ein paar Tage von hier weg und erhol dich so aber du kannst noch nicht alleine sein."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 13:42

Ich sah cleo an " einer der Pfleger weiß was ich bin. Ich bin ausgerüstet weil ich hir raus will und wegen nichts anderes." Meien augen glühlten manchmal unkontrolliert und  ich sah weg " ich will euch nicht zur last fallen aber hir wird es mir nicht besser gehen  bitte unterschrieb einfach das Papier auf den Tisch.  Ich will hir weg meine sxhwester wird das nicht mit mir aushalten und sie muss zurück und du musst zur uni. Ich würde den Vorschlag machen das du bei mir bleibst aber zur uni gehen kannst 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 14:08

Ich sah ihn an und wusste nicht ob das richtig war. Doch da man ihm ansah das er nach Hause wollte, ging ich diese Papiere unterschreiben und räumte seine Sachen zurück in die Taschen. Ich half ihm aufzustehen und reichte ihm einen Pullover und eine Jeans, was er sich anziehen sollte. Cora ging schon mal zum Auto um es zu starten. "Wenn du mir Ärger machst, werde ich wieder bei mir Zuhause wohnen, verstanden?", sah ich ihn kurz an und ging mit ihm dann die Papiere abgeben und gab mich als seine Freundin aus, damit man die Unterschrift akzeptierte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum