Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 17:10

Ich nickte langsam.  Ich sahs einfach nur die etwas abwesend und etwas blass  ich Sh nicht gut aus und ich wuste nicht mehr wohin ich hatte auf nichts lust es gab Tage an den es mir besser ging  aber heute....

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 17:53

Ich hatte inzwischen etwas Angst vor ihm. Ich packte unsere Sachen und räumte auf. Machte ihm einen Tee und kuschelte mit ihm als er sich nicht mehr bewegte. Spät Abends packte ich die Sachen ins Auto und brachte ihn ins Auto. Ich wollte nicht das er fahren musste also fuhr ich. Die Fahrt dauerte fünf Stunden. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 18:15

Ich sprach die ganze Zeit nicht wirklich träumte und starrte nur vor mich her  ich sah raus oder schlief die paar Stunden und als wir da waren half ich mit den Taschen  "willst du ein Motel nehmen?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 18:31

"Ja ich denke das wäre besser. Immerhin ist es schon spät", meinte ich und hatte vor eins geparkt. Ich nahm ein paar Taschen und ging zur Rezeption um ein Zimmer zu mieten. Wir bekamen eins, da eins noch frei war und nahm die Schlüssel. Als wir auf dem Zimmer angekommen waren, öffnete ich die Fenster und stellte die Taschen beiseite. "Hast du Hunger oder Durst?", fragte ich und sah Derek an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 19:11

Ich schüttelte den Kopf.  Ich hatte den ganzen Tag Chor nichts gegessen oder getrunken. Ich stellte einfach alles ab unf ging auf den kleinen mickrigen Balkon und ich  sah raus auf die strasse anderen viele Autos vorbei fuhren  es war schrecklich hir aber das einzige Hotel oder Motel in der nähe es roch furchtbar ar hir.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 19:26

"Ich gehe duschen", meinte ich leise und nahm mir ein paar Sachen aus meiner Tasche mit. Ich lehnte mich an die Duschwand und ließ das Wasser über meinen Körper laufen während ich durchatmete. Als ich fertig war, machte ich mich zurecht und setzte mich aufs Bett. "Das Rudel erwartet uns morgen früh", meinte ich und legte mich hin. "Wir sollten schlafen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 19:35

Ich sahs mitlerweile auch auf den bett und hatte nur die short an und sagte nichts ich starte nur vor mich hin und mein Margen knurrte doch etwas und ich seuftze. Ich war total müde aber ixh  konnte einfach nicht schlafen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 20:02

Als ich seinen Margen knurren hörte, sah ich ihn an. "Soll ich dir doch noch eine Kleinigkeit zu essen holen?", fragte ich und stand nochmal auf um die Fenster zu schließen. Dann legte ich mich wieder hin und deckte mich bis zur Hüfte zu. Ich hatte nur meine Unterwäsche an da ich meine Schlafsachen vergessen hatte. "Oder Fernsehen anmachen damit du dabei einschlafen kannst?", schlug ich vor. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 20:17

Ich rührte mich nicht und sagte nichts und strixh mir nach einigen Minuten durxhs gesixht und stützte die hände auf die kniehe ab undem vergrub mein Gesicht  und fing an zu weinen. verdammt ich zerbrach  immer weiter und ich  konnte nicht mehr ich fing an zu schluchtzen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 20:22

Ich setzte mich auf und nahm ihn in den Arm. "Shhht...", meinte ich leise und strich ihm durchs Haar. Ich wusste nicht mehr weiter und wusste auch nicht was zu tun ist. Was hatte er erlebt das er so zerbrechlich war? Er sagte er wurde missbraucht, aber nicht vergewaltigt. Hatte er freiwillig mit dem Druiden geschlafen? "Derek was ist passiert als du weg warst?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum