Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 21:47

Ich sahs noch zwei Tage im Motel auf den bett wippt hin und Herr ass nichts und als Vollmond war verwandelte ixh mich und ich lief in den Wald ich blieb mehrere Wochen einfach im Wald als wolf und riss einige scharfe und fragst sie. Das rudel mit cleo ging in den Wald da sie auch  Lust verspührten .  Sie fanden jemand nackt am Fluss.  Ich lag da total erschöpft als Mensch . Ich war dreckig hatte einen Bard und  war zerzaust ixh war die Wochen die gabze zeit nur als wolf gewesen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 21:54

Als wir Derek im Wald fanden, brachten ihn einige Betas zurück. Ich wollte hinterher doch der Alpha wollte mit mir durch den Wald laufen, da er meinte es täte mir ganz gut wenn ich meinen Wolf rausließ. Am frühren morgen kamen wir zurück, ich war sofort bei Derek am Bett und setzte mich zu ihm. Er schlief noch, doch sie haben ihn gewaschen. "Es wird ihm bald besser gehen", meinte der Alpha und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte und blieb die ganze Zeit bei Derek während er schlief. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 22:08

Ich wurde langsam wach und sah sie an  und ich stöhnte "mein köpf" sagte ich leise und sah sie an "cleo... oh gott cleo" ich setzte mich suf und zog sie in mein arm."oh mein gott cleo " ich hilt sie  fest und drückte sie an mich. "Ich liebe dich . Geht es dir gut . " wir haben uns ein Monate oder mehr nicht gesehen ich sah stärker aus aber meien augen waren die ganze Zeit rot ich habe das menschliche nicht mehr ganz im Sinn aber ich werde es wieder lernen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 22:21

Ich erwiderte seine Umarmung und nickte bei seiner Frage. "Ja alles okay", meinte ich leise und atmete seinen Duft ein. Ich hatte ihn so sehr vermisst und jetzt war er hier. "Lass mich dich ansehen", meinte ich und löste mich von ihm. Ich hatte keine Sorgen wegen seinen Augen. Stattdessen lächelte ich da er besser aussah. Ich war einen ganzen Monat hier im Rudel gewesen. "Cleo..", meinte der Alpha dann plötzlich und ich richtete mich auf. "Du brauchst Ruhe", meinte ich sanft zu Derek und küsste seine Stirn ehe ich den Raum verließ wie ich es sollte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 22:47

Ich hilt sie fest aber der alpha riss mich fast auseinander. Er bleib bei mir und ich sah ihn an. Er meinte  ich solle sie in ruhe lassen und jetzt verschwinden.  Da ich nicht gebraucht werde udn cleo sein beta war. Ich Werte mich und er karm dazu dmdas wir uns prügeln und das wir uns verwandelten und kämpften  draußen vor dem Haus natürlich gingne die betal auf mixh los und ich lag i-wan regungslos da und qar verletzt aber es würde heilen. Der alpha meinie ich sei ausgerastet und sowas  er machte mich schlecht. Ich lag als wolf da und es ging langsam wieder in menschengestalt und lag in einer blutlache

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 23:03

Ich glaubte meinem Alpha nicht. Derek würde nicht einfach so ausrasten. Ich wollte zu ihm, doch ich durfte nicht. Ich versuchte mich zu wehren, aber seine Betas hielten mich fest und brachten mich in sein Zimmer, wo sie mich einsperrten. Ich schlug gegen die Tür und wollte rausgelassen werden. Ich machte mir um Derek sorgen. Als die Tür aufging, kam der Alpha rein und öffnete seine Jeans. Er befahl mir, mich aufs Bett zu legen. Ich knurrte ihn an doch er packte mich einfach. Ich schrie, doch hielt er mir meinen Mund zu. Ich wollte nicht und hatte Tränen in den Augen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 23:12

Ich  wurde wach und stand auf ich war total  am arsxh aber ich hörte sie Wimpern und weinen  ich verwandelte mich und kletterte am  Hauswand  hoch und schlug das Fenster auf ich stieg durch und riss ihn von ihr. Ich knurrte ihn an und zeigte ihn meien augen dan riss ich ihm das herz raus und zerquetscht es. Dan verwandelte ich mich zum Menschen und ging zu cleo ich half ihr beim anziehen nur in Shorts bekleidet  hob ich sie hoch und ging die treppe runter "  ihr seit jetzt omega wen ihr euch mir anschließt seit ihr meien betas ich habe euren alpha getötet weil er mich umbringen wolte ihr kennt die Regel.  " ich hilt cleo fest und wir gingne zurüxk in ein schöneres Hotel und ich setzte sie ab " es tut mir leid"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 23:20

Ich klammerte mich an Derek und hatte mein Gesicht an seinem Hals versteckt und weinte leise. Es war ekelhaft gewesen wie er mich angefasst hatte und ekelte mich immer noch davor als ich mich daran zurück erinnerte. "Schon okay", murmelte ich leise zu Derek und zog mir meine Sachen aus und kletterte unter die Bettdecke vom Bett und versteckte mich darunter. Ich fühlte mich schwach und ekelhaft. Zumal ich diesem Alpha eigentlich vertraut hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 23:30

Ich streichelte sie sampft. "Willst du  baden gehen ich lass dir ein SchaumbarD  ein ok? sagte ich und streixhelte sie . Dan ging ich schnell dusxhen zog mir was an udn machte einer wanne für sie und alles bereit. "Cleo die wanne ist fertig du kannst jetzt in ruhe baden"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 23:34

Eigentlich wollte ich nicht baden gehen, doch als die Wanne fertig war, stand ich auf und verschloss mich im Bad. Ich blieb dort eine ganze Weile und kam erst nach ein paar Stunden wieder raus. Ich legte mich erneut ins Bett und sah dann zu Derek. "Kannst du dich zu mir legen und mich in den Arm nehmen?", fragte ich leise und sah zu ihm. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum