Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.11.2016 07:12

Ich  nahm ihre Hand und drückte sie kurz. Ich liebte sie wirklich aber ich wuste nicht wie sie es anstellen wolte  das rudel und die beziung .  Ich drehte mich einfach zu ihr hin und küsste sie lange und intensiv .  Ich hilt ihre Hand lange  fest und grinste dan etwas und nahm sie in den srm. Wir hatten auch eine kuscheln ankommen unf ich hilt sie im arm und  sah den Film weiter an 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.11.2016 08:29

Ich war überrascht als er mich küsste, erwiderte aber. Ich kuschelte mich an ihn und sah ebenfalls dann zum Film, auch wenn ich einen erhöhten Herzschlag hatte. Als der Film zu ende war warteten wir noch bis alle draußen waren und gingen dann auch. "Und was jetzt?  Bier holen und zur Aussicht fahren?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.11.2016 17:24

"Ich habe schon alles im auto"sagte ich leise und wir gingen zum Auto und ich fuhr zum aussichtsreich und legte ne decke hin und noch eine grosse decke zum einzuschränken.  Dan machte ich in einer kleinen Feuerschaden ein Feuer das uns etwas wärmte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.11.2016 19:28

Mit dem Handy machte ich leise Musik an und öffnete zwei Bierflaschen mit den Krallen und reichte ihm eine davon. Wir stießen an und ich trank einen Schluck. "Zum Glück hast du eine Decke mitgenommen falls es kalt wird", sagte ich da die Stille mich nervte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.11.2016 07:15

Ich legte i.wan die decke um uns mir wurde auch langdam kalt und wir tranken das Bier und die Kiste aus. Es war mir egal  und ich genoss die  Zeit mit ihr und sagte nichts  es war einfach schöhn hir 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.11.2016 10:00

"Komme gleich wieder", meinte ich und ging für junge Werwölfe. Das Bier schlug auf die Blase was ich hasste. Als ich zurück kam, setzte ich mich wieder zu ihm und deckte mich mit wieder zu und setzte mich eng an ihn da er so schön warm war. "Ist echt schön hier", sagte ich leise und lächelte etwas.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.11.2016 17:04

Och nickte leicht und trank mein  bir aus. "Ich habe noch ein Kasten da" sagte ich und wolte aufstehen aber sie hilt mich fest und ich sah sie leicht irritiert an. "cleo du verwirrst mich. Ich weiß nicht genau was das zwischen usn ist. Ich meien ich liebe dich aber du wilst es nicht öffentlich. " ich seuftze und holte mir ein neues Bier. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.11.2016 18:01

Ich seufzte als er das neue Bier holte und wartete das er wieder neben mir saß. "Wir könnten..einfach gemeinsamen Spaß miteinander haben", schlug ich vor. "Ich liebe dich und ich brauche deine Nähe, aber wenn es öffentlich ist, haben wir nie Glück dabei. Entweder das Rudel macht Probleme, oder wir kommen nicht miteinander klar. Immer wenn ich dich küssen will, schubst du mich weg."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.11.2016 18:47

"Ich habe keine Lust mehr auf nur spass cleo " sagte ich " steh zu mir wen du mich liebst und Scheiss drauf was die anderen denken" sagte ich fast schon sauer und trank mein Bier verärgert aus und  legte Holz nsxh. Ich hatte Abstand und mich nicht in die decke geguschelt

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.11.2016 19:10

Ich fummelte am Papier der Bierflasche herum und sagte nichts dazu. Er verstand nicht, wie die anderen mich behandeln würden wenn sie davon erfahren, das ich was mit dem Alpha am laufen hatte. Ich trank mein Bier leer und stellte die leere Flasche in die Kiste zurück. Stumm rollten Tränen über meine Wangen die  ich versuchte mit der Decke zu verstecken.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum