Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0
von Derek am 08.11.2016 06:29Ich schmiss die eine weg und zündete eien andere an und sah sie an "die anderen sind in der stadt fals du mit wilst sie wolten ins Kino. Ich hatte keien lust" auf ihre Frage antwortete ich nicht und rauchte weiter.
von Cleo am 08.11.2016 18:03Ich ging zu ihm und nahm mir eine Zigarette von ihm und zündete sie mir an. Ich stellte mich zu ihm und rauchte mit ihm. "Keine Lust in die Stadt", meinte ich knapp und seufzte. "Wir könnten ja einen Film bei dir schauen. Mir ist sonst langweilig."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 08.11.2016 22:32Ich sah sie an. "Ich muss hir bleiben" meinte ich " ich warte das das rudel wieder kommt sie solten noch etwas nach sehen und nach den beiden streihähnen"
von Cleo am 08.11.2016 22:46"Dann...bleibe ich auch hier? Also ich meine...wenn es dich nicht stört", sah ich ihn an und zuckte mit den Schultern. Immerhin war ich auch in seinem Rudel und es wäre nicht fair wenn er mich wegschicken würde. "Es sei denn, du willst nicht."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 09.11.2016 06:58Ich sah sie an " du bist in meinem rudel warum solte ich dich wgmeg schiken?" Ich hatte vorher was genommen und war mehr als ruhig. ruhiger als sonst. Ich griff einfach nach ihrem Nacken und küsste sie innig ich wuste nicht genau was ich dort tst ich war zu berauscht.
von Cleo am 09.11.2016 12:22Ich wollte gerade etwas sagen da küsste er mich einfach. Völlig verwirrt brauchte ich einen Moment ehe ich den Kuss erwiderte. Er kam mir seltsam vor aber ich genoss es seine Lippen auf meinen spüren zu können. Genauso innig wie er mich küsste, küsste ich ihn.
You and I
von Derek am 09.11.2016 16:54Ich ließ den langsam ab von ihr. Dan sah ich sie eien weile an stand aufeinmal auf und rannte um die ecke und übergab mich. Ich hilt mich an der hausmauer fest.
von Cleo am 09.11.2016 18:17Ich atmete erstmal ruhig durch und verstand nicht was das eben war. "Wow du musst mich echt zum kotzen finden", meinte ich und hielt ihn fest. Ich holte ein Taschentuch aus meiner Tasche und reichte es ihm. "Was ist los?"
You and I
von Derek am 09.11.2016 20:21"Nichts ist schon gut... bestimmt nur ne grippe" sagte ich leise und drehte mich weg. Ich mschte mich sauber und ging ins Haus um was zu trinken. Ich zitterte am ganz zentral körper.
von Cleo am 10.11.2016 13:09"Komm ins Haus", meinte ich sanft und nahm ihn am Arm und führte ihn ins Haus wo ich ihn in sein Zimmer aufs Bett legte. Dann holte ich was zu trinken und gab ihm ein Glas Wasser. "Ich bleib hier okay?", meinte ich sanft und strich ihm durchs Haar.
You and I