Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 12.03.2016 18:24

Irgendwann öffnete ich meine Augen wieder und kletterte langsam vom Baum, mein Entschluss stand jetzt fest und ich atmete einmal tief durch, ehe ich jede Spur von Emotionen aus meinem Gesicht verbannte. Dann ging ich ins Haus und nahm meine Tasche die noch immer neber dem Sofa stand. Ich sagte auch nichts zu Cleo oder Joah, ich schulterte einfach meine Tasche und ging durch die offene Tür in Richtung Wald.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 12.03.2016 18:31

Ich musste schlucken bei seinen Worten. "Okay..", sagte ich leise und wusste nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte. Hatte Joah eventuell recht? Leise seufzte ich und schaute dann zu Gwen die hinein kam. Verwundert zogen sich meine Augenbrauen zusammen, als sie ihre Tasche nahm. "Hey Gwen wohin gehst du?", wollte ich wissen und schaute ihr nach. Doch sie ging einfach raus. "Gwen?", fragte ich etwas lauter und trat auf die Veranda um ihr nachzusehen. Was war denn jetzt los? 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 18:42

Genau wie Cleo, stand ich auf und schaute Gwen hinterher. "Sie geht zu Chace vermutlich", meinte ich und seufzte. "Ich raff sie nicht. Es ist ein verdammter Jäger! Deswegen uns einfach ohne eine Verabschiedung zu verlassen?" Unweigerlich schüttelte ich mit dem Kopf. "Lass sie. Wenn sie meint dass das richtig ist, dann soll sie meinetwegen gehen".

Damit war die sache für mich beendet. Sie war alt genug,  wie sie immer selbst meinte. "Vielleicht sollten wir doch diese ganze Rudelsache vergessen. Derek hat jetzt seine Schwester hier, somit wäre er kein Alpha ohne Rudel. Aber es bringt doch alles nichts". Wütend schlug ich gegen die Wand. Ein einziges Mal kein Stress, war das zu viel verlangt verdammt!? 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 12.03.2016 18:53

Würde ich stehen bleiben und etwas sagen würde mich vermutlich der Mut verlassen weiter zu gehen, ich wollte nicht zu Chace, nein ich wollte in die Stadt. Ich wollte mein Rudel nur beschützen indem ich ging, denn egal von welcher Seite her ich es betrachtete durch meine Beziehung mit Chace brachte ich sie in Gefahr. Mir würde er ja vielleicht nichts tun aber den anderen? Und vor allem Derek der ja sein Erzfeind war? Da war ich mir nicht sicher und ich wollte nichts riskieren, sie waren alles was ich an Familie noch hatte und ich würde es mir nie verzeihen wenn ihnen meinetwegen etwas geschehen würde. Von mir aus sollten sie auch wütend auf mich sein, dann würden sie mich wenigstens nicht suchen. Am Haus von Miss Carson angekommen sperrte ich auf und schaute mich überall um. Vielleicht schlief sie ja schon und ich wollte sie nicht wecken. Und tatsächlich saß sie in ihrem Fernsehsessel und schlief. Also ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf die Fensterbank, zum schlafen war es eh noch zu früh.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 12.03.2016 18:56

Ungläubig schaute ich Joah an. "Wir können sie doch nicht einfach gehen lassen. Diese Jäger haben nicht mehr alle Latten am Zaun". Ich schaute Gwen immer noch hinterher. "Sie macht das nicht um uns zu bestrafen,  das kann ich mir einfach nicht vorstellen". Ich seufzte leise. "Derek braucht jeden einzelnen von euch. Auch dich Joah, also hör auf so einen Schwachsinn zu reden. Es nervt mich einfach. Wieso haut Gwen jetzt ab? Das hat sie die ganze Zeit nicht getan und ausgerechnet jetzt geht sie. Dabei wird dadurch doch nichts besser".



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 19:04

"Was willst du dann machen? Vielleicht geht sie ja auch zu sich nach Hause. Das was wir alle mal machen sollten", murmelte ich und schaute Cleo noch kurz an; ehe ich nach oben ging. Zwar würde ich dadurch Cora und Derek stören, aber das war mir jetzt auch egal. "Du wolltest doch der tolle Alpha sein, dann solltest du wissen das Gwen weg ist. Gerade eben mit ihrer Tasche".

Meine Arme verschränkten sich. "Wer weiß wieso sie das tut. Jedenfalls solltest du mal deinen Arsch aufraffen und nicht hier herum heulen das du mit allem nicht zurecht kommst. Sowas tut ein Alpha nicht".  

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 12.03.2016 19:18

(man ehy ich hab auch nochn rl leben ich kann nciht dauernd schrieben mein gott ehx-.-)
Ich sah joah an und knurrte. "warscheinlich weil du wieder i-ein scheiß gemacht hast" ich ging an ihm vorbei und rempelte ihn an . meiner schwester kontne ich nciht merh antworten. ich ging ans handy und rif gwens nummer an. "komm schon geh ran" ich ging aus dem haus und steig ins auto und fuhr los.. ich versuchte sie zu finden. soweit konnte sie nciht sein. mitten im wald fand ich sie dan.
(joah du sagst du wilslt in ein anderes forum gehen Joggst aber selber hir in hals haus rum oder was? -.- mein gott ne)
DERKE RAUS -> WALD  mit GWEN

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 19:21

(Willst du mich verarschen oder was? Dann geh offline. Du schreibst mir nicht vor wo ich zu schreiben habe!) 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 12.03.2016 19:26

(Oh Gott es nervt langsam zwischen euch beiden -.- ich bin raus) 

Ich sagte dazu nichts, sondern verdrehte nur die Augen bei Joahs Auftritt. "Macht was ihr wollt. Wenn ihr Gwen habt, ruft mich an. Oder auch nicht". Damit verließ ich ebenfalls das Haus. Das die beiden immer streiten müssen, statt einmal zusammenzuhalten. 

 -Cleo out- 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 19:39

(-.- ich hab doch gar nichts gemacht! Derek war doch derjenige der gemault hat)

Knurrend schaute ich Derek hinterher. Irgendwann würde diese Freundschaft wegen seiner scheiß Art kaputt gehen. Er nervte mich und war in häufigen Situationen fürchterlich. Als Cleo dann auch noch ging, seufzte ich und setzte mich aufs Sofa. Dann aber entschied ich mich dazu zum Loft zu gehen was Derek seit neustem hatte. Da stand zumindest ein Fernseher herum.

Was die anderen jetzt machen interessierte mich nicht.  Stattdessen schnappte ich meine Sachen und ging.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43

« zurück zum Forum