Supermond von Dereks rudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Supermond von Dereks rudel

von Joah am 04.05.2016 16:35

"Würdest du sie zwingen das Kind abzutreiben, dann würde ich dich eigenhändig umbringen". Er wurde sauer? Ich nach solch einer Aussage auch! "Es ist mein Kind und ganz gleich, was es werden würde, es wäre mir egal. Und da wird nichts gebissen.  Du wirst dich daraus halten, verstanden? Ist mir gleich ob Cora deine Schwester ist, es hat dich nichts zu interessieren!", sprach ich sauer.

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Supermond von Dereks rudel

von Gwen am 04.05.2016 17:40

Cora:

Ich war nicht weit genug weg als das ich das Gespräch, das jetzt eher in Streit auszuarten schien, der Beiden nicht gehört hätte. Was mich auch dazu brachte aufzustehen, mir die Tränen weg zu wischen und zum Haus zu gehen. In einem der Badezimmer spritzte ich mir Wasser ins Gesicht um auch die letzten Spuren der Tränen zu vernichten und atmete einmal tief durch. Ich wollte nicht das mein Bruder und der Mann den ich liebte sich gleich an den Hals sprangen, weshalb ich zu Ihnen auf die Terasse trat und mich räusperte. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Supermond von Dereks rudel

von Cleo am 04.05.2016 21:00

Ich hörte den nahestehenden Streit der beiden und stand seufzend auf. Melana ließ ich auf der Couch liegen da sie schlief. Ich ging also nach draußen und sah Cora ebenfalls. "So bevor das hier eskaliert, würde ich sagen das wir uns alle mal hinsetzen und darüber in Ruhe reden. Und vor allem solltest du mit Cora erstmal reden Joah bevor du Derek den Kopf abreißt", sagte ich und wusste das ich endlich ernst genommen wurde durch meinen jetzigen Alpha Status und schaute die beiden an und lächelte Cora zu. "Und Derek was auch immer passiert du kannst es nicht ändern", schaute ich ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Supermond von Dereks rudel

von Daenerys am 04.05.2016 21:17

Derek
(lies mal richtig du machst ihn nur schlecht drehst alles ins negative es nervt)
Ich knurrte joah an." bist du brklopt hörst du mir eigl zu? Ich sagte ich werde sie nicht zwingen können jnd auserdem ist es ihr eendscheidung.. Ich helfe euch gerne aber vieleicht soltest du erwachsener werden und vorallem dich nicht auf ein so hohes toss wargen.. Ich bin immernoch dein alpha.. Nein ich wars..Wen es dir nicht passt geh. Ich bin ja andscheind eh nutzlis.  Aber du brauchst mich nicht anheuleb weil dir nicht wohl ist wen dein kind angeblich stärker sein wird. Ein mischling ohne biss exestiert so gut wie gar nicht!!" ich sah meine schwester an.  Ich hasste langsam joah.. Er machte alles kaput so hatte ich das gefühl..  Ich ging sauer an ihr vorbei und man solte mich jetzt lieber in ruhr lassen. Ich ging hoch in mein zimmer und schmuss die tür wobei sich die kleine ersxhrak. Ich schlug gegen die wand und lies die wut raus.. Ich hasste ihn langdam wirklich

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2016 21:22.

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Supermond von Dereks rudel

von Joah am 04.05.2016 21:22

"Du bist nicht mehr mein Alpha, du Idiot!" Es war mir egal das er austickte. Dann schaute ich die anderen an. "Oder nicht? Cleo du bist jetzt Alpha. Er führt sich immer noch wie einer auf und gibt ein scheiß drauf was du sagst. Jedesmal der gleiche Dreck. Was will er eigentlich? Und wenn es ein Mischling wird, dann wird es ein Mischling! Es reicht langsam!" Merkte man, das ich selbst sauer wurde? Definitiv.  

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Supermond von Dereks rudel

von Gwen am 04.05.2016 21:33

Cora:

Ich verdrehte die Augen und schnaubte verächtlich. Hatte er mein ungeborenes Kind gerade als nichts bezeichnet? Vor allem das er da wohl völlig falsch informiert war. Das mochte auf Mischlinge von verwandelten Werwesen ja zutreffen aber nicht auf die von geborenen Werwesen. Wenn wir jetzt schon so gut wie alle sauer waren sah ich es auch nicht ein mich zu beherrschen. "Unser Kind ist kein nichts und wird auch kein nichts sein auch ohne Biss nicht. Und keiner wird mein Kind beißen! Ich hasse dich Derek! Leb wohl!" Ich hätte nicht schreien müssen damit mein Bruder mich hörte aber das war mir egal. Ich fuhr auf dem Absatz fluchend herum und verließ Türenknallend das Haus. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Supermond von Dereks rudel

von Cleo am 04.05.2016 21:40

Ich schaute Cora hinterher und seufzte. "Du solltest mit ihr reden", schaute ich Joah an und rieb mir die Stirn. Ich hasste es jetzt schon wie das ganze ablief. Cora war also schwanger und hatte nun Stress mit Derek. Ich ging zurück ins Wohnzimmer da Melana wach geworden war und legte sie in meine Arme, so das sie sich an mich kuscheln konnte. Ich beobachtete sie und seufzte innerlich da das Rudel mal wieder zerbrach und es nervte einfach nur noch.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Supermond von Dereks rudel

von Daenerys am 04.05.2016 21:51

Ich bin raus bay)

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Supermond von Dereks rudel

von Joah am 04.05.2016 22:07

Natürlich ging ich Cora direkt hinterher. Das ganze hier war mal wieder eskaliert und Derek würde mit einem von uns nicht mehr reden heute. Also beschloss ich das wir zumindest zurück ins Loft gingen und in Ruhe reden würden. Auch wenn Cleo jetzt der Alpha war, würde es nicht besser werden. Derek würde sein Verhalten deswegen niemals ändern. Wer weiß wann man sich das nächste mal sehen würde. 

(Joah und Cora auch raus)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum