Peter and Lara - The Wolf and The Fox
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Peter am 17.05.2016 20:20Es war mal wieder kurz vor Vollmond. Von irgendwo her, hörte man einen Wolf heulen. ~ Still und leise lag die Nacht vor einem, fast zu ruhig, meiner Meinung nach. Mein Neffe hatte nun seine kleine Familie und es war nicht immer angebracht, seine Zeit dort zu verbringen. Zum Beispiel an Vollmond nicht. Jeder wusste ja, wie zwei Alphas an Vollmond sein konnten. Selbst außerhalb des Vollmond, konnten sie ihre Finger nicht voneinander lassen. Mürrisch trat ich meinen Weg voran und schritt durch die ruhige Kleinstadt. ~ Hatte ja sonst nichts besseres zu tun.
Lara
Gelöschter Benutzer
Re: Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Lara am 17.05.2016 20:43Da man mich Zuhause mal wieder gekonnt ignoriert hatte - nicht unbedingt absichtlich - allerdings nervte es langsam das ich für die ganze Welt unsichtbar war. Für meine Adoptivschwester zwar nicht aber diese war aktuell mal wieder unauffindbar was mich mittlerweile doch ziemlich misstrauisch machte. Soweit ihr hinterher zu spionieren wollte ich allerdings noch nicht gehen. Also hatte ich mein Elternhaus verlassen und war einfach in irgeneine Richtung aufgebrochen. Lange Zeit begegnete mir niemand und ich kickte ein paar Steinchen vor mich her. Als mir schließlich doch jemand begegnete schrak ich sosehr zusammen das ich beinahe hinfiel. Das kam eben davon wenn man seinen Gedanken nachhing und nicht auf seine Umgebung achtete.
Re: Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Peter am 17.05.2016 21:09"Aber, aber ~ ich bin doch kein Monster, Schätzchen." Schmunzelnd blieb ich vor ihr stehen und musterte sie. Ein junger Hüpfer, also. "Hat man dir nicht beigebracht, das kleine Mädchen um diese Uhrzeit Zuhause sein sollten?" Zumal es ungern gesehen worde, wenn man um diese Uhrzeit in dieser Stadt noch unterwegs war. Soviel wie hier passierte, konnte man niemanden trauen. Nicht einmal unschuldige Schulmädchen, wie diese vor mir. Sie roch nach Werwesen. Fast so wie Malia. Unmöglich. "Also, was treibt dich in diese Gegend, wenn es dunkel ist und man in solchen Nächten wie heute, nicht alleine unterwegs sein sollte?"
Lara
Gelöschter Benutzer
Re: Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Lara am 17.05.2016 21:17Hatte er mich gerade ernsthaft Schätzchen genannt? Sowas konnte ich ja mal gar nicht leiden weshalb ich leicht aufschnaubte. "Meinem Vater ist das egal der sieht micht gar nicht - oder will es nicht weil ich meine toten Mutter so ähnlich sehe. Und meine Schwester ist nicht da um mich deswegen zurecht zu weisen. Selbst Schuld wenn sie fast nie Zuhause ist." Und die meisten anderen Leute bemerkten sie gar nicht wenn sie spät Abends unterwegs war. "Mir ist Zuhause die Decke auf den Kopf gefallen und wen mich da eh keiner vermisst was soll ich dann da?" Es war schon komisch normal wechselte ich mit Leuten die ich nicht kannte kaum zwei Worte - Was war heute nur los mit mir?"
Re: Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Peter am 17.05.2016 21:54Amüsiert blickte ich das fremde Mädchen an. ~ Wie niedlich. "Du kennst mich nicht und versucht dich trotzdem rechtzufertigen, weil du vor mir stehst, wobei man in deinem Alter bereits Zuhause im vertrauten Heim sein sollte? Naivität scheint dir wohl in den Knochen zu stecken, was?" Zumal ich nicht verstand, weshalb die meisten sich dann ausserhalb der Wohnung ~ beziehungsweise dem Haus ~ befanden. Im eigenen Heim konnte es doch auch recht gemütlich sein. "Geh nach Hause und mach Hausaufgaben." Die Hände in die Hosentaschen gesteckt, maschierte ich an ihr vorbei. Hinterher würde man mir noch unterstellen, pädophil zu sein. Und bei weitem! Sowas war ich nicht!! "Und hör auf so in Selbstmitleid zu baden, das ist ja schrecklich."
Lara
Gelöschter Benutzer
Re: Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Lara am 17.05.2016 22:06Was zu viel war, war einfach zu viel und das würde ich ganz sicher nicht so stehen lassen! Also folgte ich ihm, stellte mich vor ihn und funkelte ihn wütend an. Das ich soetwas für gewöhnlich nicht machte, musste wohl nicht extra erwähnt werden - denn dafür war ich nicht der Typ. "Sie kennen mich gar nicht, sie wissen nicht mehr über mich als ich Ihnen eben sagte und sie haben kein Recht so mit mir zu reden! Ich habe lediglich eine Tatsache ausgesprochen und mit Selbstmitleid hatte das noch lange nichts zu tun. Sie sind nicht mein Vater und ich lasse mich von Ihnen ganz sicher nicht Nachhause schicken" Dann drehte ich mich um und wollte schon gehen, ehe ich mich nochmal umwand und zichte: "Hat Ihnen schonmal jemand gesagt das sie ein Rieenarschloch sind?"
Re: Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Peter am 17.05.2016 22:40"Heute bestimmt schon zehn." Das normalste in meinem Alltag. Jeder emfpand so für mich, also wieso noch sich ärgern? "Schätzchen, so wie du dich hier aufregst und eine Szene machst, obwohl keine gebraucht wird, zeigt das doch nur, das ich im Recht liege." Kinder. Vor allem in der Pupertät schrecklich anstrengend. Dieses Objekt vor mir, zeigte nur mal wieder, das ich nicht übertrieb. Selbst wenn ich ein Massenmörder wäre oder irgendein Perverser der sie hinter die nächste Ecke schleppen wollen würde, das Mädchen hier würde es nicht begreifen. "Ob ich im Recht liege, mit dir so zu reden oder nicht, entscheide immer noch ich. Also komm mal runter, kauf dir eine Gesichtsmaske und hör traurige Musik weil du alleine bist. Aber geh mir nicht auf den Sack!" Welch Wunder das es immer Teenager sein mussten, die mich auf die Palme trieben.
Lara
Gelöschter Benutzer
Re: Peter and Lara - The Wolf and The Fox
von Lara am 20.05.2016 12:46Oh sie hatte jedes Recht sich aufzuregen so wie er mit ihr sprach und sie generell behandelte. Er kannte sie nicht und hatte somit kein Recht so mit ihr zu sprechen und sich ein Urteil über sie zu bilden. Ganz egal was er sich hier einbildete und das war wirklich eine ganze Menge. "Falsch. Das ich mich aufrege zeigt nur das sie Unverschämt sind und sich einbilden sie könnten alle Leute in Schubladen stecken. Aber so einfach ist das nicht ich könnte auch behaupten das sie ein Riesenarschloch sind das niemand liebt. Aber ich kenne sie nicht und erlaube mir deshalb kein Urteil über sie, daran sollten sie mal versuchen sich ein Beispiel zu nehmen." Damit drehte sie sich um und ging in Richtung Park davon, diese Unterhaltung war ihr zu dumm und sollte er noch etwas zu sagen haben hörte sie ihn ja noch immerhin ging sie nicht sehr schnell.