Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 05.06.2016 22:57

Ich sah sie an und nahm ihre hand sampft." dankr aver das schaffe ich schon.." ich fuhr weiter und war froh das es so endspannt heute war. Langsam lehnte ich mich zurück und wir fuhren um die 2 stunden endspannt dan wurde melana wach udn uch muste eh mal aufs klih weswegen wir am parkplatz halten und ich essen hole. Von burgerladen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 06.06.2016 11:53

Als wir anhielten stieg ich aus und streckte mich einmal ausgiebig. Dann holte ich Melana hinten raus und gab ihr was zu trinken. Ich zog ihr die kleine Jacke aus da ihr warm war und wechselte schnell die Windel. Dann schloss ich das Auto und setzte mich mit der Kleinen auf dem Schoß, auf eine Bank die direkt daneben stand und wartete auf Derek. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 06.06.2016 12:43

Ich setze mich zu ihr und sthlte mriner frau die burger hin. Da ich schon aufgrgessrn hatte nahm ich die kleine.. Ich hatte ein paar äpfel mitgenommen und schneide sie mit einem messer ausrinander in mini stückr und gab ihr der kleinen stückchenweise. Sie ass sie zwar langsam aber immer hin.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 06.06.2016 16:39

Ich beobachtete die anderen Leute und biss vom Burger ab. "Ich geh mal aufs Klo", sagte ich noch als ich aufgegessen hatte und verschwand in den Rasthof hinein. Ein paar Minuten später tauchte ich wieder auf und kaute ein Kaugummi. Ich holte mir aus dem Kofferraum eine Wasserflasche raus und trank etwas davon. "Ist sie fertig?", deutete ich auf Melana und räumte die Sachen wieder ins Auto rein. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 06.06.2016 22:28

Man zum 5. Mal -.-) 
"sie wird balt schlafen aldo kannst du auch vorne situen" ich schnalte sie an udn setze mich rien." wir fahrne nich 5 stunden"

( sorry war mal mehr bin aber genervr von yooco) 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 07.06.2016 09:30

Ich setzte mich mit nach vorne und nickte. "Das geht ja noch von den Stunden her", meinte ich und lächelte ihn an. Als er losfuhr lehnte ich mich zurück und schaute aus dem Fenster. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 07.06.2016 12:43

Ich sah  sie an und fuhl los gegen mittag katmen wir an und ich mavhte die tür auf." seh dich um ich bring die sachen rein" sagte ich leise.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum