Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Peter

41, male

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Posts: 117

Re: Wohnzimmer

from Peter on 07/09/2016 02:04 PM

"Verdammt!", hörte man mich laut fluchen, während ich den Gang hinunter eilte, aus dem der Schrei kam. Der Werwolf, welcher Klaus angegriffen hatte, bemerkte mich. Doch griff ich ihn an, schleuderte ihn zu Boden, riss ihm die Kehle hinaus."Raus hier!" Laut erklang meine Stimme. Die fremden Wölfe griffen mich an, aber ich wehrte mich. 


Reply

Klaus

29, male

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Posts: 165

Re: Wohnzimmer

from Klaus on 07/09/2016 03:10 PM

Den einen werwolf hatte ich erschossen aber meine tippe war gebrichen und ich hinkte etwas mir tat alles wrh und ich lief rhbzrt in den keller um endlich in sicherhei zu sein.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Reply

Peter

41, male

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Posts: 117

Re: Wohnzimmer

from Peter on 07/19/2016 02:06 PM

Klaus flüchtete was eigentlich mein Part immer war. Es waren einfach zu viele Werwölfe, um sie alle erledigen zu können. Dem letzten, bei dem ich meine Kraft noch anwenden konnte, ging zu Boden. Somit hatte ich die Chance, dem Druiden zu folgen. Doch im Keller sich zu verstecken, war keine Lösung. Denn die fremden Wölfe würden keine Ruhe geben, bis sie uns haben würden. "Gibt es hier irgendwo einen Geheimgang, der aus deinem Keller hinausführt?" Während ich ihm diese Frage stellte, verriegelte ich die Kellertüre. 


Reply

Klaus

29, male

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Posts: 165

Re: Wohnzimmer

from Klaus on 07/19/2016 09:09 PM

Ich grinste " sicher " ich nahm ein zigelstein raus und öfnete eine tür und rannte durh" mach sie hinter dir zu und pack den stein rein" wir karmen im wald raus und ich rannte weiter zu einer bergruppe und ging dort in eine höhle. Ich merkte jetzt erst das mit einer gebissen hatte

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum