Wald
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 08.06.2016 10:00Ich ließ ihn machen und ass in Ruhe weiter und räumte hinterher die Küche auf. Dann verließ ich das Haus um einkaufen zu gehen und kurz nachdem Rudel zu schauen. Da alles okay war und nur ein paar Jäger unterwegs waren die noch keinen Ärger machten kehrte ich nach Hause zurück und entspannte mich dort ein wenig.
von Mayson am 08.06.2016 21:21Verwirrt schaute ich ihm hinterher und folgte ihm dann. "Du klingst aber nicht wirklich begeistert", meinte ich und hatte die Tüten mit nach oben genommen um mir die Sachen anzusehen. "Willst du mit mir mal losgehen? Ich kenne da ein paar gute Läden", schlug ich einfach mal vor.
von Mayson am 09.06.2016 11:44Ich würde heute Abend nicht beim Rudel sein sondern hier bei meinem Bruder bleiben. Ich ging hoch in sein Zimmer und musterte ihn wie er sich selbst ans Bett gefesselt hatte. "Meinst du das reicht?", fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl und wartete darauf das der Mond aufging.