Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 08.06.2016 10:00

Ich ließ ihn machen und ass in Ruhe weiter und räumte hinterher die Küche auf. Dann verließ ich das Haus um einkaufen zu gehen und kurz nachdem Rudel zu schauen. Da alles okay war und nur ein paar Jäger unterwegs waren die noch keinen Ärger machten kehrte ich nach Hause zurück und entspannte mich dort ein wenig.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 08.06.2016 12:45

Tristan
Ichwar in der zeit eo er weg war in die stadt gegangen unf kaufte ein paar sachen ein von dem geld was er mir geliehen hatte aber ich fand nichts schöhnes also karm ich nur mit unterwäsche einer hose und einigen eintarbigen shirty wirder und socken.  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 08.06.2016 20:34

Ich hörte wie er nach Hause kam. "Hey wo warst du?", fragte ich und sah die Tüten. "Du warst in der Stadt?", fragte ich verwundert und lächelte dann. "Hast du was passendes für dich gefunden?",

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 08.06.2016 20:46

Tristan
"nein nicht viel eigl nichts. Soken, unterwäsche, ein shirt eien hose und ne jacke" sagte ich und lies die tüte unten und ging traurig hoch.ich fandnichts gutes ich wuste nicht was mir stand 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 08.06.2016 21:21

Verwirrt schaute ich ihm hinterher und folgte ihm dann. "Du klingst aber nicht wirklich begeistert", meinte ich und hatte die Tüten mit nach oben genommen um mir die Sachen anzusehen. "Willst du mit mir mal losgehen? Ich kenne da ein paar gute Läden", schlug ich einfach mal vor.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 08.06.2016 21:35

Tristan 
Ich nickte. Aber lass uns morgen oder si gehrn. Tut mir leid. Ich leg mich hin. Ich bin so fettig." heute arbend würde der vollmond da sein. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 08.06.2016 22:04

Ich nickte und ging wieder runter. "Denk an den Vollmond!", rief ich ihm zu und ging nach unten um Fernsehen zu gucken. Er konnte sich ruhig ausruhen aber ich würde erstmal darauf achten das er sich nicht wieder so fallen lassen würde.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 09.06.2016 06:25

Tristan 
Ich verkroch mich ins bett und schlief durch..  ich wurde erst wach als die sonne unter ging. Ich ging zur tür und schloss sie ab. Den verriegelte ich die fenster und band mich am bett fest
 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 09.06.2016 11:44

Ich würde heute Abend nicht beim Rudel sein sondern hier bei meinem Bruder bleiben. Ich ging hoch in sein Zimmer und musterte ihn wie er sich selbst ans Bett gefesselt hatte. "Meinst du das reicht?", fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl und wartete darauf das der Mond aufging.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 09.06.2016 12:55

Tristan 
Ich zuckte mit den schulter." die beruhigungsspritze liegt hir..  Aber mal sehen" ich machte die augen zu und wartete. Der mond ging langsam auf und meien knochrn fingen an zu brechen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum