Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 09.06.2016 19:31

Ich beobachtete ihn und hatte mich selbst ganz gut unter Kontrolle. Der Mond müsste erst richtig aufgehen damit ich mich verwandeln würde. "Hast du keinen Anker?", wollte ich wissen und nahm die Spritzen bereit um sie ihm im Notfall geben zu können. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 09.06.2016 19:55

Tristan 
Ich schrieh ein nein und meine knochen brachen. Ich  wimmertr und weinte. Ich wand mich unter den schmerzen gott sei dank war ich angrkettet. Ich verwandelte mich nicht wirklich sondern mein körper kämpfte hin und her 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 09.06.2016 21:18

Ich achtete auf seine Ketten die am Bett festgemacht waren und ließ meine Augen rot leuchten da auch ich langsam den Mond spürte. Doch ich hatte mich bereits seit Anfang sehr gut unter Kontrolle weshalb ich nicht so starke Schwierigkeiten wie Tristan hatte. Ich verwandelte mich etwas und hockte mich vor ihn hin und gab ihm eine Spritze. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 09.06.2016 22:58

Ich verpiss mich in seinen arm fest als werwolf und ich stöhnte leicht auf als er die spritze in mich rein kamte und die knochen brachen. Ich wurde wieder menschlich und lies von seinen al ab und die knochen brachen immernoch und tränrn liefen abe rich bewegte mich nicht mehr. Mein körper konnte sich nicht endscheiden ob mensch oder wolf.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 10.06.2016 01:08

Ich stöhnte vor Schmerzen auf und sah wie mein Arm am bluten war. Es würde heilen da war ich mir sicher denn ich war ein Alpha aber ich hatte auch anderes im Kopf gerade. Ich musterte Tristan und legte ihn aufs Bett und machte ihn dort wieder fest damit er liegen konnte. Ich wusste nicht was die Spritzen mit ihm machen würden aber ich machte mir Sorgen. Man hörte seine Knochen weiterhin brechen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 10.06.2016 06:14

Tristan 
Meine augen waren geschlossen und ich lag einfach nur da und bewegte mich nicht. Ich verwandelte mich nicht und die zeit verging und ich katm erst am nächsten morgen zu mir. Mein körper tat weh und ich war noch angrkettet.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 10.06.2016 15:15

Ich war die ganze Nacht bei ihm gewesen und wachte auf als er es tat. "Wie geht es dir?", fragte ich und machte ihn von seinen Ketten wieder los damit er sich bewegen konnte. Ich setzte mich auf und streckte mich etwas. Ich war froh das der Vollmond zu Ende war. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 10.06.2016 18:54

Tristan 
Mir tut alles weh" sagte ich und stöhnte. Ich stand langsam auf und versuchte mich zu strecken. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 10.06.2016 20:49

Ich nickte. "Hast du Durst?  Oder Hunger?", fragte ich und nahm seinen Arm um ihm die Schmerzen nehmen zu können. "Du brauchst was damit dein Körper an Kraft gewinnt", sagte ich und räusperte mich. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 10.06.2016 21:14

Tristan 
Ivh nicktr und setze mich hin. Ich woltr aufstehrn aber das tat alles weh." tut mirnleid das du dich um mich kümmern musst" meinte ich und zischte als er anfing die schmerzen zu nehmen." nein hör auf.. Da werden sie nur schlimmer." 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum