Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 24.03.2016 19:31Das alles machte eigentlich keinen Unterschied, beziehungsweise unterschieden wir uns außer das wir Werwölfe und Kojoten waren gar nicht von anderen Menschen. Aber mit diesem Teil unseres Lebens alleine fertig werden zu müssen wäre hart gewesen - zumindest für mich - klar irgendwie hätte ich es sicher auch alleine geschafft aber ich liebte unser Rudel und das wir uns jetzt wo ich sie gerade erst wieder hatte bereits schon wieder von einander entfernten tat weh. Weshalb ich auch ein Gesicht machte als hätte ich in eine Zitrone gebissen, denn irgendwie schmeckte mir das alles so gar nicht.
"Ich kann aber nicht mit Kindern Joah. Ich hasse Kinder nicht, ich finde sie sogar ziemlich niedlich aber ich kann mit Ihnen nicht umgehen. Und ich habe das Gefühl das Kinder mich nicht besonders mögen. Außerdem.. wärst du dann immer noch weg. Ich liebe meinen Bruder und bin gerne für ihn da und unterstütze ihn wo ich kann aber.. ach egal.", verstummte ich schließlich wieder und schluckte etwas. Am Liebsten hätte ich erneut weg gesehen aber das ging ja nicht es irritierte mich aber gerade konnte ich nicht sagen was ich wollte.
Joah
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Joah am 24.03.2016 20:29Man merkte ihr an, das sie mit dem ganzen immer noch nicht positiv umzugehen wusste. "Hey Cora, du kommst aus einer Großfamilie. Okay, es ist nicht unbedingt das beste Thema aber Kinder mögen dich. Ich habs gesehen. Und wer kann schon mit Kindern umgehen? Ich auch nicht. Niemand von uns und trotzdem funktioniert es, wenn man es ausprobiert. Also versuch es doch einfach mal".
Irgendwas stimmte nicht und das ließ mich mit der Stirn runzeln. "Was ist los? Ja okay ich gehe aber du hast die anderen noch. Für Derek bin ich eh der größte Arsch, im Rudel zu bleiben würde nur weiteren Ärger bedeuten. Ich brauche meine Freiheit und die habe ich hier einfach nicht. Aber solange das mit den Jägern noch ist, werde ich selbstverständlich bleiben". Cora war mir von allen die liebste. Keine Ahnung warum, aber mit ihr kam ich immer noch am besten klar.
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 24.03.2016 20:50Eigentlich konnte es gar nicht stimmen das ich mit Kindern nicht konnte, in Südamerika hatte ich meine Zeit fast ausschließlich mit Kindern verbracht. Aber darüber wollte ich nicht reden, ich wollte nicht einmal daran denken - ich schüttelte den Kopf um die aufkommenden Bilder zu verdrängen und seufzte dann leise. "Aber nicht jedes Kind ist gleich, sie sind so unterschiedlich wie Steine - ist dir schon einmal aufgefallen das keiner wie der andere ist? Manche gleichen sich aber sie sind nicht absolut identisch. Ich werde es versuchen aber ich habe Angst davor."
Er Verstand es einfach nicht - aber gut wie sollte er auch? Ich stand auf ich konnte einfach nicht mehr sitzen aber ich blieb am Tisch stehen. "Die anderen sind aber nicht du und was mein Bruder von dir hält war mir schon immer egal. Er mag dich für den größten Arsch halten aber ich nicht. Das habe ich nie und das werde ich nie und das du noch bleibst bis das mit den Jägern ausgestanden ist ändert auch nichts daran das du letzten Endes gehst.", ich hatte nicht laut gesprochen, meine Stimme war kaum mehr ein Flüstern aber ich wusste das er mich dennoch verstanden hatte. Ich wollte nicht das Joah ging und wenn ihn niemand anderer brauchen sollte, ich brauchte ihn. Das sagte ich jedoch nicht, ich schloss einfach meine Augen weil ich nicht wollte das auch nur eine Einzige Träne meine Augenhöhle verließ.
Joah
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Joah am 24.03.2016 21:19Das sie es versuchen würde, freute mich zu hören. Leicht lächelte ich sie an, denn ich wusste, beziehungsweise konnte mir vorstellen, wie gut sie mit Kindern umgehen konnte. "Derek wird es sicherlich freuen". Er hätte dann seine kleine glückliche Familie komplett um sich herum und die zwei anderen konnten antanzen wenn es kritisch wurde. Oh wie ich doch kotzen könnte manchmal. Cora stand auf und ließ mich verwirrt sie anschauen. Da sie kaum flüsterte, strenge es mich an jedes Wort ganz genau zu verstehen.
Ich roch ihre Trauer und seufzte leise. "So wichtig bin ich gar nicht. Ja okay, wir sind ein Rudel und jeder einzelne von uns ist wichtig, aber das würde auf Dauer nicht gut gehen mit mir". Es tat mir weh sie so sehen zu müssen. Also stand ich auf, ging zu ihr hin und legte einen Arm um sie. Zog sie nah an meinem Körper und lächelte leicht. "Komm schon, du wirst es überleben. Wer weiß wie lange das mit den Jägern auch noch gehen wird. Vielleicht hast du am Ende gar keine Lust mehr auf mich".
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 24.03.2016 21:34Ich konnte abweisend sein und aufbrausend, manchmal sogar meinem Bruder gegenüber aber dazu hatten viele Faktoren beigetragen und die Zeit in Südamerika hatte es nicht wirklich besser gemacht. Aber bei Kindern oder verängstigten jungen Menschen brachte ich eine Engelsgeduld auf und sprach stets sanft und beruhigend auf sie ein. "Derek soll erstmal seine Agressionen in den Griff bekommen und die Leute nicht Anscheißen wenn es ihm gerade passt." Oh ja ich erinnerte mich daran und das lebhaft obwohl es bereits einige Monate zurück lag und ich war noch immer wütend darüber.
"Ich öffnete meine Augen und sah ihn sanft lächelnd und leicht kopfschüttelnd an. "Du bist wichtig, du bist wichtig für mich und ich kann mir nur schwer vorstellen das ich am Ende keine Lust mehr auf dich haben könnte. Schließlich verbringe ich meine Zeit am Allerliebsten mit dir.", ich war noch immer etwas traurig und ich wischte mir kurz unaufällig über die Augen.
Joah
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Joah am 24.03.2016 22:36Schmunzelnd schaute ich sie an. "Wenn du deine Zeit am liebsten mit mir verringst, dann könnten wir in den nächsten Tagen ja mehr gemeinsam unternehmen wenn du möchtest. Immerhin ziehen wir sogesehen ja zusammen, von daher würden wir uns dadurch schon öfters über den Weg laufen. Ich hoffe nur, das Peter nicht so oft auftauchen wird". Mit einer der größten Bedenken die ich hatte.
Da Cora immer noch nicht besser aussah, überlegte ich mir etwas. "Hey kannst du eigentlich tanzen?", deutete mein Finger auf die kleine Tanzfläche neben uns.
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 24.03.2016 22:59Ich schmunzelte und neigte meinen Kopf leicht zur Seite um Joah ins Ohr flüstern zu können: "Ist das ein Angebot oder ein Versprechen?" Natürlich hoffte ich auch das Peter nicht so oft auftauchen würde oder am Besten überhaupt nicht, auf meinen Onkel hatte ich nämlich so gar keine Lust.
Mein Blick wanderte zur Tanzfläche und ich musste schmunzeln, ehe ich nickte und zwinkernd fragte: "Natürlich kann ich tanzen und wie sieht es mir dir aus?"
Joah
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Joah am 24.03.2016 23:18"Natürlich kann ich tanzen. Wäre ja schlecht wenn nicht, oder?", grinste ich sie an, nahm ihre Hand und zog sie mit zur Fläche. "Könnte ich nicht tanzen, hätte es dir aber vorgeschlagen, dann hätte das ziemlich peinlich enden können für mich". Meine Hände legten sich automatisch an ihre Hüfte.
Sie würde schon sehen wie gut ich tanzen konnte. Also begann ich zu dem eher ruhigen liegt mich zu bewegen, schaute Cora dabei grinsend an und beobachtete wie sie sich selbst bewegte.
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 24.03.2016 23:28Ich ließ mich leise Lachend mitziehen und nickte dann zustimmend. "Stimmt das könnte ziemlich peinlich für dich enden und wenn du mir auch nur einmal auf die Füße treten solltest würde ich dir das sehr übel nehmen.", verkündete ich zwinkernd. Dann legte ich einen Arm um seine Mitte und den anderen leicht um seinen Nacken.
Dann begann ich mich im Takt der Musik zu bewegen und musste leicht Grinsen während ich festellen musste das er wirklich ziemlich gut tanzen konnte. "Ich bin beeindruckt.", sagte ich leise.
Joah
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Joah am 25.03.2016 11:26"Ich auch", gab ich schmunzelnd zurück. "Aber gib es ruhig zu, du hättest nicht damit gerechnet das jemand wie ich wirklich tanzen kann, oder?" Mit meinem Blick sagte ich ihr bereits, das lügen nichts bringen würde. "Ist schon okay. Immerhin habe ich nichts dagegen andere zu überraschen". Wir tanzten ein paar Minuten, auch wenn mal ein schnelleres Lied kam und ich musste gestehen, daß es mir wirklich Spaß machte.
Der Abend mit ihr tat wirklich gut. Der ganze Stress und die Diskussionen waren vergessen. Das was ich seit Tagen wollte und jetzt wirklich passierte.