Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 01.05.2016 23:00

Ich karm tein und merkte das jemand hir war und zückte eine waffe." hey komm raus aus deinem dreckigen  versteck. " ich war knalkhart geworden und sah mivh um. Ich ging jeden raum durch udn fand maysons koffer." Mayson?" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 01.05.2016 23:11

Ich war auf dem Weg zu Ihrem Haus da ich noch einige Taschen dort stehen hatte und bemerkte von weitem das jemand im Haus war. Verwundert ging ich hinein und traf auf Negro die im Wohnzimmer stand. "Was machst du hier?", fragte ich abweisen und schnappte mir meine Koffer um wieder zu gehen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 01.05.2016 23:16

Ich sah ihn an.. " Mayson...  Vieleicht solten wir mal uns aussprechen" sagte ich leise und legte die waffe weg. " es ist scheisse gelaufen und ich hab mich infomirt vieleicht lag es ja am supermond.. Aber warum hast du nicht versucht mit mir zu reden du weist wie ich bin." sagte ich und ging zu ihm. Ich sah zu ihm hoch und nahm seine tasche. "hey.. Bitte lass usn setzen und reden ok?"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 02.05.2016 21:43

Ich schaute sie eine Weile an. "Warum hast du mir nicht geglaubt? Du meinst ständig ich soll für dich Rücksicht haben und Verständis, aber du bist nicht besser. Du hast mir nicht geglaubt dabei habe ich die Wahrheit gesagt", sagte ich abweisend und seufzte. Ich hatte keine Lust mit ihr zu reden denn sie hatte damals mir selbst gezeigt das sie einfach abhauen würde, statt mir zu zuhören. Jetzt war ich einfach mal dran mich so zu verhalten. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 02.05.2016 23:27

Ich sah ihn an." ich habe fehler gemscht und du auch.. Ich hatte angst du hast mich fast umgebrscht ich habe damals vom suppermon nichts gewust.. Aber es ist deien endscheidung was du jetzt mschst ich kann es verstehen wen du nichts mehr mit mir zu tuhn haben willst" sagte ich leise und ging ein schrit zurück und schlukte. Es tat weh das er auszog und das es aus zwischen uns war und ich seuftze." du soltest nur wissen das ich dich immer noch liebe..   aber es ist ok... Wen du nichrs mehr... " ich sah ihn nicht an und ging meien tasche hoch bringen." du kannst den schlffel behalten und ich hab eine neue nummer.. " ich zeigte aufn beistelltisch und sagte ihm das sort meine visitenkarte mit der neuen nummer drsuf stand. Ich wolte ihn  nicht verlieren aber... Anscheind tat ichs gerade ider hatte es schon.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 03.05.2016 21:13

Mayson:

Ich schaute ihr nach und nahm mir die Visitenkarte und verschwan dann mit meinen Sachen aus dem Haus. Ich wollte für mich alleine wohnen und meine Ruhe haben aber vielleicht würde ich sie die Tage mal anrufen oder ihr zumindest mal schreiben. Ich war zwar noch mehr ein Arsch geworden aber vielleicht würde es ja ganz gut sein, mit ihr wieder in Kontakt zu treten und wenn es nur so Freundschaftlich wäre.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 04.05.2016 06:24

Ich sah ihm nach und ging ins wohnzimmer und duschrn. Ich hasste mich dafür was ich gemacht hatte ich hab gerade mein freund verloren und mein hertz. Ich setze mich nachdem ich duschrn war unten zum fehrseher und betrank mivh.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 18:04

Mayson:

Ich meldete mich erst nach einer Woche bei ihr per SMS ob ich nicht mal vorbeikommen könnte, damit wir beide reden konnten. Ich habe mir nochmal Gedanken darum gemacht, was alles passiert war und fand das man vielleicht doch sich noch zusammensetzen konnte um das zu klären. Ich klingelte bei ihr als ich an ihrem Haus angekommen war und wartete das sie mir öffnete, denn die Schlüssel hatte ich nicht mehr.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 19:02

Negro: 
Ich hate eine enge hose an und ein top und die haare zum zopf.. An meiner hüfte hatte ich immer noch die klauen narben von ihm die im gesicht habe ich wegmachen lassen auch wens hölisch weh getan hatte. " hey.. Komm rein.. Willst du ein bier oder sowas?" fragte ich. Ich war viel lockerer geworden udn hatte mich verändert. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 19:39


Mayson:

Ich schaute sie an und nickte. "Ein Bier wäre nicht schlecht", sagte ich und folgte ihr in die Küche um mich dort an den Tresen zu setzen. Ich beobachtete sie und öffnete das Bier mit einer Krallen nachdem sie mir die Flasche gegeben hatte und nahm einen Schluck davon. Ich merkte das sie lockerer war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum