Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 28.03.2016 21:41

Das gleiche tat ich mit seinem anzug. Er hatte kir einfach zu viel an. Ich küsste ihn forderns und stöhnte leicht in den kuss hinein. Ich legte die beine um seine hufte als ich nur joch unterwäsche trug und sah ihn an.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 29.03.2016 19:00

Ich verfrachtete sie nach oben in ihr Schlafzimmer und legte sie dort aufs Bett. Ich kletterte über sie und grinste kurz und küsste sie fordernd. Sie hatte mir trotz Unterwäsche einfach noch zu viel an, also zog ich ihr ihren BH aus und küsste ihre Brüste.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 29.03.2016 20:35

Ich stöhnte laut auf und kralte mich an ihm fest." nimm mich!" befahl ich und zog ihn zu mir im ihn aus zu zoehen " denck nicht dran das ivj ein mensch bin. Ich will alles was du drauf hast" sagte ich und masdierte sein bestes Stück 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 29.03.2016 20:52

Ich stöhnte als sie mein bestes Stück massierte. Ich wollte sie jetzt einfach, weshalb ich ihre Hand wegnahm und schneller als sie reagieren konnte, in sie eindrang. Ich sollte mich also nicht zurückhalten? Okay. Ich bewegte mich schnell und hart in ihr und stöhnte laut dabei. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 29.03.2016 21:05

Ich stöhnte laut undsah ihn an ich wurde rot und schrieh auf als er eindrsng und ich krslte mich fest." Mayson da sbett ist langweilig nimm mich an der wand" ich grinste und zog mich an ihm hoch und bewegte meien hüfte mit
Mr-Mrs-Smith.gif 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 29.03.2016 21:22

Ich stand an der Wand und hatte sie an diese gedrückt. Ich stieß immer wieder in sie und wurde schneller. Irgendwann konnte ich nicht anders und stöhnte laut als ich kam. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 29.03.2016 21:24

Ich krslte mich an den türramrn und karm mit ihm. Mein make up war leicht verschwommen durch den scheiss und meien haare waren wild zerzaust udn ich küsste ihn sampft.  Ich sah ihn an als er mich runter lies und strich ihm durchs hasr." ich muss richig scheisse gerade ausehrn"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 29.03.2016 21:33

Ich musste grinsen. "Du siehst durchgevögelt aus", sagte ich frech und küsste sie kurz. Dann schnappte ich mir meine Sachen und zog mich wieder an. "Und was machen wir jetzt?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 29.03.2016 21:54

Ich macht emein bh zu und sah ihn an. " anscheind willsr du gleich wieder versxhwindne" sagte ich da er sich anzog und ich zog ein hemd an und ging mit bh hemd udn string runter in die küche und schüttete uns wein ein und trank ein schluk.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 29.03.2016 22:07

Ich folgte ihr und trank ebenfalls etwas Wein. "Nein eigentlich wollte ich nicht gehen. Ich wollte nur nicht weiter nackt durch die Gegend laufen, das ist alles", grinste ich und schaute sie an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum