Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 02.04.2016 15:26

Ich sah ihn an." ka nst du es bite nach hause bringen? Bitte dan bin ich auch still" sagte ich leise und die ärtze gaben mir ein beruhigunsmittel

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 02.04.2016 16:38

Ich nickte und verschwand von hier. Ich ging zu Fuß zum Ort wo das Motorrad noch stand und fuhr es zu ihr nach Hause. Von dort ging ich zurück zum Krankenhaus und setzte mich zu ihr ans Bett. Sie schlief noch wegen dem Beruhigungsmittel. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 02.04.2016 17:12

Och wurde langsam waxh und grif nach seine rhanf. " danke.. Ich bin froh das dus mir mir ahshälst" sagte ich ganz leise und zog ihn zu mir und küsste ihn" hat der arzt was gesagt?

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 02.04.2016 18:17

Ich nickte nach dem Kuss. "Ja du musst heute noch hier bleiben und kannst morgen nach Hause. Allerdings hat er gesagt das du erstmal kein Motorrad fahren sollst. Aber das geht mit dem Gips ja eh nicht am Bein und sonst eigentlich nichts wirkliches. Du sollst das Bein schonen", sagte ich und stand auf, um ihr etwas zu trinken zu holen. "Trink etwas, du brauchst das", reichte ich ihr das Glas Wasser.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 02.04.2016 18:34

Ich nickte und trank das glas leer. " holst du mich morgen ab?" fragt eich leise und schmunzelte. Er war das beste was kir passirt ist und er stellte mein leben auf den kopf und ich war glücklicher als je zu vor 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 02.04.2016 19:03

Ich nickte lächelnd. "Natürlich werde ich dich abholen. Du solltest jetzt noch etwas schlafen und die Medikamente nehmen. Ich bin morgen früh hier, versprochen", gab ich ihr einen Kuss auf den Mund und strich ihr durchs Haar. Dann schnappte ich mir meine Jacke und zog sie mir über. "Bis morgen und wenn was ist, ruf mich an", sagte ich und küsste sie nochmals und fuhr dann zu mir nach Hause.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 02.04.2016 19:17

Ich erwiederte und sah ihm nach. Ich liebte ihn so sehr. Ich nahm noch ein paar tableten becor ich bis zum morgen duech schlief. Ich wachte erst gegen 10uhr auf den die Medikamente waren doch ganz scjhöhn heftig. Ich sah wie der arzt etwas erzöhlte und uns rezepte und Medizin hab und ich macjt edie augen nochmal zu. Eien stund espäter wurd eich den ganz wach. Ich lächelte als ich seien hand spührte. Er hatte sein versprochen gehalten

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 02.04.2016 19:44

Ich war pünktlich da gewesen und wartete geduldig darauf, das sie wieder wach wurde. Als sie wirklich wach wurde, lächelte ich sie an und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Wie fühlst du dich?", fragte ich leise nach und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie sah noch etwas geschwächt aus, aber sie müsste ja nicht alleine nach Hause fahren sondern ich würde mitkommen und ihr helfen. Der Arzt hatte mir ihre Entlassungspapiere in die Hand gedrückt und verschwand. Ich packte alles zusammen was sie hier hatte und half ihr beim anziehen und dem verlassen des Krankenhauses. Ich brachte sie zu meinem Auto, half ihr beim einsteigen und fuhr zu ihr nach Hause.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 02.04.2016 20:44

Icj nickt ebei seiner frage nur und ging mit ihm. Ich legte den kopf an doe sxheibe und ich seuftze. Mein bein tat weh und ich sete mich aufs sofa und nahm ein paar tabletten. " danke das du mich abgeholt hast" ich zog ihn zu kir runter als er cor mir stand und ich küsste ihn liebevoll " ich liebe dich"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 11:07

Ich lächelte bei ihren Worten. "Ich liebe dich auch", sagte ich und küsste sie. "Du wirst von den Tabletten sicherlich gleich schlafen, ich koche in der Zeit etwas und dann können wir ja einen Film oder sowas schauen", schlug ich vor und half ihr sich richtig aufs Sofa zu legen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum