Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 11:19

Ich legte mein bein hoch und dömmerte nacj einen leichtne nickrn ein. ""ok ..  Facekel die küche nicht ab.. Liebling"sagte ich im murmelton hnd schlief den rin.ich wahr froh das er da war und überglücklich.  Er hatte mir kein herz gestohlen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 11:32

Als sie einschlief, ging ich in die Küche und kochte uns etwas. Es war nur eine leichte Kost, da ich nicht wusste wie viel sie essen würde und es ihr Magen vertragen würde. Bei Menschen war das ja ein bisschen was anderes als bei uns Werwölfen. Ich deckte den Tisch und stellte das Essen nach einer Stunde auf den Tisch. Dann ging ich zu ihr und weckte sie vorsichtig. "Hey das essen ist fertig", sagte ich leise und strich ihr über die Wange. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 11:52

Ich wurdr fast schon schrekhaft wach da ichs einfach nicht geeohnt war von jemand so liebevoll geweckt zu werdrn. Er half mir mit den krückrn zum tisch und ich ass den klein teller auf aber es war eher eine kinderporion.  Momentan konnte ich wirklich nicht viel essen." hmm er sieht gut aus. Ist stark und kochrn kann er auch" ich lächelte ihn an und schob den leeren teller etwas von mir weg." das hat gut geschmekt"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 12:07

Ich aß weiter, auch wenn sie fertig war. "Das freut mich, das es dir geschmeckt hat", lächelte ich und räumte auf, als auch ich fertig war und half ihr zurück auf das Sofa. "Wollen wir jetzt einen Film schauen? Es ist nicht schlimm solltest du dabei einschlafen", sagte ich und schaltete den Fernseher an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 12:10

Ich legte mich in seine arme und kuschelte mich an ihn unf in dir deckr. " welchen film willst du den anschsuen? Mr and misses shmith? " ich grinste und sah ihn an." oder Titanic? " ich strich ihr über die wange und küsste ihn

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 12:28

Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "Wir können ja beide schauen wenn du magst. Mit Titanic fangen wir an und den anderen schauen wir danach. Nur sag ich es dir gleich, du bist die einzige Frau die mit mir Titanic schauen darf. Sonst würde ich mir das niemals freiwillig antun", sagte ich und legte den ersten Film in den Player.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 13:06

Ich kuschelte mich fan wieder an ihn jnd sah ihm an." wir könne auch was andetes kuken titanic ist sowieso ne schnultze.." ich war froh das er da war und ich legte mich in sein armen." ich bin so froh das ich dich nicht ersjossen habe"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 13:57

Ich schmunzelte. "Du hättest richtig zielen sollen, dann hättest du mich auch getroffen. Vielleicht solltest du nochmal etwas üben damit dass das nächste mal auch besser klappt", stand ich auf und suchte einen Drama Film raus den ich einlegte und schaltete diesen Film an. Ich setzte mich wieder zu ihr und zog sie an mich.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 14:01

Ich legte mrin kopf auf seinr schjlter und ich lächelte. "dankr" sagt eich und verschrenkte die hände mit seinen. Ich muste wiede rmedizin nehmen und deswegen dämmert eich bei der hälfte des filmes ein und schlief in seinen armen. Es war einfach schöhn sich fallen zu lassen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 14:15

Ich schaute den Film weiter und legte auch den nächsten rein, als sie weiterhin schlief. Ich wusste sonst nicht was ich machen sollte. Ihr gebrochenes Bein würde noch Wochen brauchen, bis es verheilt war und dem Rudel musste ich auch noch von ihr erzählen, bevor sie es selbst erfahren würden. Ich seufzte bei diesem Gedanken und kuschelte mich an Negro.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum