Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 10.04.2016 15:17

Ich merkte wie angespennt die sache grade wurde. " eine alte jägerin... Sie hat geheiratet und will das nun nach feiern.. Nu must ja nicht mit kommen es sind viele jäger dort "  ich schnitt weiter und fing an dir reispfanne zu braten und das fleisch. Wegen des umzuges sagte ich nichts. Ich würde kich freuen aber ich zeang ihn nicht wir waren erst einige monate zusammen

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 10.04.2016 15:59

Ich beobachtete sie. "Wenn dort so viele Jäger sind, werde ich dort ganz bestimmt nicht mit hinkommen. Ich liebe dich, aber das tue ich mir ganz sicherlich nicht an", sagte ich und umarmte sie von hinten. "Aber dir wünsche ich viel Spaß dort", sagte ich noch und küsste wieder ihren Nacken. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 10.04.2016 16:19

Ich wurde sichtlich traurig und kochte zuendr. Ich löste mich aus seiner umarmung und decktr auf." essen ist fertig" man merkte das ich sauer war. Er war so ein arschloch.. Warum karm er einfach nicht mit.. Ich eürde obnr ihn nicht hingehrn.. Aber ich muste. " las es dir schneken.."

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 10.04.2016 17:06

Ich seufzte wegen ihrer Laune. "Warum bist du denn jetzt sauer?", wollte ich wissen und setzte mich an den Tisch. "Du würdest auch nicht zu einem Ball gehen wo sonst wie viele Werwölfe herumlaufen. Ich lasse mir von niemanden etwas sagen", sagte ich und begann zu essen.  Wieso verstand sie mich denn nicht? 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 10.04.2016 17:15

Ich sah ihn an." ich würde mitkommen den ich wüste das du mich beschützen würdest.." sagte ich und ass auf.dan ging ich  abwaschen und gingtraurig ins badezimmer in die wanne. Ich war sauer auf ihn..  Den würde  vieleicht dochalleine  gehen.. Ich karm imhantuch ins schlafzimmer zu ihm und setze mich sufs bett." es tut mir keid. Ich war nur sauer.. Ich meine.. Es verbaut uns so vieles"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 15:21

Ich hatte mich in den Sessel gesetzt und gelesen, während sie im Bad war. "Es verbaut uns nichts. Nur wieso ist es dir so wichtig mit mir auf so einen blöden Ball zu gehen? Dort sind Jäger und ich weiß das du einiges kannst, aber mich beschützen zweifel ich und stand auf um nach unten in die Küche zu gehen. Ich holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank und trank es in Ruhe.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 15:37

Ich kramte im schrank und holte ein schwarzes kleid raus.. Was zwar srxy war und da sbeste von mir betohnte. Ich ksrm runter und sah ihn an." ich wolte das du mir kommst weil dort jeder i-wrn hat... Und... Ist ja auch egal.." sagte ich trsurig und gab ihm ein kuss und ging den raus und nahm den schwarzen bmw... Ich schlukte im auto die tränrn runter. Er dachte echt ich könnte ihn nicht beschützen. Das tat weh.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 16:35

Ich seufzte als sie weg war und holte mir nach ein paar Minuten das nächste Bier. Ich ging in ihre Waffenkammer und schaute mir einzelne Exemplare an. Sie war eine Jägern die wusste was sie wollte, aber bei meinen ganzen Feinden würde sie mich niemals beschützen können. Ich wollte auch gar nicht von einer Frau beschützt werden. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 16:41

Trilweise hatte ich waffen da die in citrinen standen und mit der ich noch nie geschossen hatte. Der rest war erstaunlich gross. Ich schrieb ihm eien sms das er nicht lange dauerte  den ixh würde nichts trinken etwas reden udn wieder gehen

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 18:03

Ich las ihre SMS und ging zurück ins Wohnzimmer. Dort lief ich hin und her und bemerkte das ich meinen Wolf langsam mal wieder rauslassen sollte. Es war kurz nach Vollmond und schon wieder war ich nicht beim Rudel gewesen, was nicht gut war.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum