Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 18:37

Ich hatte vergessen das er ein rudel hatte und so... Ich karm erst srhr spät nach hause und schmiss die schuhe in die ecke und zog das kleid aus. " schatz??" ich legte den schmuck ab und hatte nur noch meine unterwäsche an." darling wo steckst du den?"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 18:50

Ich hörte sie bereits draußen ankommen und ging ihr entgegen. "Hier", sagte ich und sah sie in Unterwäsche. "Na du hattest es ja eilig aus deinem Kleid zu kommen", sagte ich schmunzelnd und ging zu ihr um sie an mich zu ziehen und zu küssen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 19:03

Ich zog ihn eng an mich und legte dir arme um ihn und zog mich hoch." naja.. Du bist doch hir und da eill ich schnel aus dem keid auser du willst mich ausziehen" ich küsste ihn und lächelte.." du soltest mal wieder zu deinem rudel" ich strich ihm durchs haar. " ih liebe dich  vieleicht soltest du aus dem rudel..  Naja fu bist ein alphasuch dir doch ein eigenes" sagte ich und küsste ihn 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 19:20

Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie an. "Du meinst ich sollte mir ein neues Rudel zusammenstellen? Das ist nicht so einfach wie es sich anhört. Zumal ich dann weniger Zeit für dich hätte", sprach ich und strich über ihren Rücken. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 19:28

Ich küsste ihn und strich durch sein haar." du musst es wissen. Ich dränge dich da nicht." sagte ich und küsste ihn wieder. Ich sah ihn an und strich an ihm herrunter. Ich wolte sex mit ihm... Das hatten wir lange nicht mehr.ich küsste ihn immer inniger und lächelte. "ich liebe dich mein wolf."

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 19:38

Ich spürte was sie wollte und küsste sie genauso innig wie sie mich. Ich hob sie hoch und trug sie zum Sofa im Wohnzimmer. Ich drückte sie hinunter und küsste sie nebenbei. Da sie kaum noch Kleidung trug, zog ich mich aus und strich über ihren Körper. "Willst du oben sein?", fragte ich frech und zog ihren BH aus um ihre Nippel zu küssen.  

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 19:47

Ich stöhnte und legte den kopf zurück." nein ich will erstmal unten liegen" ich kralte mich an ihn und rekelte mich unter ihm und winkelte die beine an..ich biss in sein ohr." nimm mich mayson.." icj kralte mich an ihm. Immmerhin hatten wir wenig sex momentan gehabt.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 20:05

Ich nickte und zog ihr den Slip aus und warf ihn irgendwo in den Raum. Dann positionierte ich mich richtig und drang in sie ein. Ich stöhnte auf da sie sich gut anfühlte. Zuerst blieb ich langsam und wurde nur langsam schneller. Nebenbei massiert ich ihre Brüste und küsste sie. Wir hatten wirklich schon lange keinen Sex mehr gehabt.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 20:30

Ich stöhnte immer lauter und kralte mich an ihn." oh gott mayson" ich stöhnte sein namrn und küsste ihn stirmisch und ich legte den kopf nach hinten. Der sex mit ihm war immerwieder richtig gut und ich schrieh als ich karm aber er war ja noch am höhepunckt also drehte ich uns. Drückte ihn auf den teppich und lies mich auf ihn nieder und ich stöhnte laut suf und begang gleich schnell mit der hüfte und kralte mich in seine hüfte und schulter. Ich ritt ihn und als er die beine aneinkelte karm er noch tiefer und ich stöhnte auf.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 20:43

Ich stöhnte und krallte mich in ihre Hüfte. Meine Krallen kamen heraus und bohrten sich etwas in ihre Haut. Ich hielt sie daran auf, sich weiter zu bewegen und kam ihr selbst nun entgegen. Unsere Haut klatschte aufeinander und immer wieder stöhnte ich. Ich bewegte mich immer schneller, bis ich schließlich in ihr kam. Ich beugte mich zu ihr hoch und biss in ihren Nippel und küsste sie wild.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum