Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.11.2016 19:13

Ich wurde auch langsam wach und ging in die Küche und umarmte sie von hinten "hey bab" sagte ich und knapperte an ihrem ohr

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 30.11.2016 20:25

Ich schloss die Augen als er an meinem Ohr knabberte und bekam eine Gänsehaut. "Hey", meinte ich leise und lächelte..Ich drehte mich in seiner Umarmung und sah ihn an ehe ich ihn einfach küsste. Es war immer noch seltsam weil er die Ausstrahlung eines Alpha hatte und ich unter ihm stand, aber ich wollte einfach seine Nähe.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.11.2016 20:40

Ich küsste sie  und drückte sie etwas an die Küche und ließ sie den los als mein Margen knurrte "ich hab hunger "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 30.11.2016 21:07

"Warte ich mache uns was", lächelte ich und machte ein paar Spiegeleier. Ich machte sie so wie er sie am liebsten mochte und stellte alles auf den Tisch als es fertig war. "Ich kann nach dem Frühstück nach Hause fahren. Ich muss noch duschen und du willst sicherlich deine Ruhe haben."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.11.2016 21:11

Ich sah sie verwirrt an und ass nebenbei"wiso du musst nicht gehen wen du bleiben willst bleib. Ich wolte heute zum Haus zurück um nach den rudel zu sehen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 30.11.2016 21:35

"Okay", meinte ich wegen dem Rudel. "Ich könnte ja mitkommen um nichts zu verpassen. Saubere Kleidung für mich habe ich ja noch bei dir", erinnerte ich mich und ass auf und trank meinen Kaffee leer. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 01.12.2016 06:39

Ich nickte "klar können wir ixh wolte aber mit den motorad fahren"sagte ich leise und grinste den als ixh mixh anzog. Ich hatte einfach normale Sachen n aber schiken und ich lächelte als sie auch fertig war "kommst du??" Fragte ich und zog alles an und  setzte mich mit ihr aufs motorad. Ich fuhr schnell nicht durch die Stadt sondern die langen Freiheit Wege wo an schnell fahren konnte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 01.12.2016 07:03

Ich hielt mich an ihm fest und grinste ab und zu wenn er Gas gab. Meinen Kopf hatte ich auf seiner Schulter gelegt und schaute auf die Strecke vor uns und bemerkte das er eine andere Route nahm als sonst. Nach wenigen Minuten kamen wir im Wald an und ich stieg ab und nahm den Helm ab um mir die Haare zu ordnen. "Das hat Spaß gemacht", grinste ich und hörte wie eins seiner Rudelmitglieder rauskam und uns ansah.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 01.12.2016 17:29

Ich qR richtig gut gelaunt und gab ordentlich Gass. Ich merkte wie es ihr auch spass machte "das können wir öfters machen" sagte ich leise und sah den Jacob an. Sein Blick sagte mir alles. Ich stellte alles ab und rannte rein. Mehrere meiner betal waren verletzt. Ich ging zu der jüngsten sie war gerade mal 11 und ihr bauch war aufgerissen  ich redete auf sie ein und nahm ihr die schmertzen. Der Druide hatte genug zu tuhn ich fragte wie ich helfen konnte und er meinte einfach nur die schmertzen nehmen. Ich nahm links die kleien und rechts den zweiten der schwer verletzt war. Das zerteilen natürlich stark an mir.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 01.12.2016 20:50

Ich rannte ihm hinterher und sah eine gute Freundin von mir aus dem Rudel, in der Ecke liegen. Ich nahm ihr die Schmerzen da Derek mir mal gezeigt hatte wie das ging und und sah das kleine Mädchen an welches er versorgte. Ich half ihm ebenfalls bei der 11 Jährigen und fragte was passiert sei. Jäger waren aufgetaucht und hatten das Rudel angegriffen, erzählte der eine Beta und ich sah kurz zu Derek. Wäre ich die Nacht nicht bei ihm gewesen, wäre er hier bei seinem Rudel geblieben das wusste ich. Ich kümmerte mich wieder um die verletzten und der Druide gab uns Verbandszeug, womit wir die anderen versorgen konnten.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum