Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 01.12.2016 22:33

Wir hatten ale versorgt und ich bleib die Nacht bei der kleinen sitzen. Man konnte mich von ihr nicht mehr weg bekommen  Sie starb in der Nacht . Ich jauelte mitten in der Nacht auf und schrieh meien Wut raus und drückte die kleine dicht an mich.  Sie war mir wichtig gewesen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.12.2016 14:19

Ich war bei den anderen und überwachte ihre Beschwerden. Es ging den anderen bereits besser und als ich Derek hörte, ging ich zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter um ihm zu zeigen das er nicht alleine war. Immerhin wusste ich wie wichtig ihm sein Rudel war und wie schwer das ganze für ihn sein musste 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.12.2016 01:40

Ich drückte die kleien an mir und wiegt mixh leixht hin udn her " es tuht mir so leid  ich hätte hir sein müssen" tränen liefen dan stand ich auf. meien augen waren rot. Einige der rbetas stellten sich mir in den weg aber ixh schleuderte sie weg. Ich nahm mein motorad und fuhr los. ' sie werden ihn umbringen!' rief einer

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.12.2016 09:42

Ich sah ihm nach und sah sein Rudel an. "Kümmert euch um die Verletzten", meinte ich nur und rannte ihm dann nach. Er war zwar mit dem Motorrad schneller aber das war mir egal. Ich wollte nicht das er sich in Gefahr begab. Also rannte ich noch schneller und kam an der Stelle an wo ich sein Motorrad stehen sah und ihn verwandelt. "Du hast doch gar keine Chance gegen diese Jäger", meinte ich und seufzte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.12.2016 11:54

Ich stand vor dem Haus das fast eien Festung war und ich verwandelt "es ist mir egal ich werde die umbringen.  geh!" ich ging zur Tür und riss sie auf und die Jäger karmen raus " ihr habt mehrere meine Leute umgebracht." ich sah sie an und rannte auf sie zu und schlug auf einen ein. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.12.2016 15:45

Natürlich ging ich nicht. Ich rief ihm nach, er soll es sein lassen aber da war es bereits zu spät. Die Jäger griffen sofort an,  doch Derek schien wie ausgewechselt zu sein. Mehrere Jäger hatten keine Chance gegen ihn. Als er einen jedoch nicht bemerkte, mischte ich mich ein und riss diesen von ihm weg. Sofort spürte ich im nächsten Moment etwas scharfes durch meinen Körper stoßen und sackte keuchend zu Boden. Ein Messer war durch mich gestoßen worden was Eisenhut an sich haften hatte. "Du solltest gehen Alpha! Sonst hast du gar keinen Beta mehr!", meinte der Jäger schlecht gelaunt zu ihm während er das Messer aus mich herauszog. Ich sah Derek an und wurde im nächsten Moment ohnmächtig. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.12.2016 07:08

Die sah nur noch verschwommen wie ixh auf ihn zu runter und ihm das herz raus riss  die anderen Hänger verzogen sich in den Moment das war wohl er angührer"und du soltest nicht so eine lautes Mundwerk haben" ich hob cleo auf und drückte mein Hemd gegen die wunde und Trug sie rennen durch den Wald .  Das motorad ließ ich stehen. Ich hatte es gut versteckt ich würde es später abholen. langsam legte ich sie aufs bett und sagte ein beta wo das motorad ist und er holte es. Ich blieb bei cleo "ich sag dir wen du jetzt stirbst"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.12.2016 12:03

Kurz wurde ich wach als er mich aufs Bett legte und nickte dann wieder weg. Das Gift verteilte sich immer mehr durch meinen Körper, während das Blut aus meiner Wunde floss. Ich bekam Fieber und Nasenbluten und bemerkte nicht wie der Druide kam um mich zu versorgen doch er meinte es würde nicht gut um mich stehen. "Hat sie einen Freund?", fragte der Druide schließlich und sah Derek an. "Sie war schwanger gewesen. Hat das Kind aber durch den Kampf verloren", erklärte er ruhig und tastete meinen Bauch ab.  "Daher die Blutung im unteren Bereich", wischte er mir die Beine sauber und gab mir was wegen dem Fieber. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.12.2016 18:44

Ich schwieg erstmal gab kein ja und kein nein. Ich legte mein kopf auf ihre brust als wir alleine waren und schluchtze  " es tuht mir so leid. Warum bist du nicht einfach gegangen" ich war total fertig. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.12.2016 19:07

Ich wurde einfach nicht wach. Es vergingen ein paar Tage, bis der Druide meinte, das Derek seinen Beta loslassen und erlösen sollte. Sein Druide wusste nicht das zwischen uns beiden was gelaufen war. Durch die Fehlgeburt war mein Körper noch mehr geschwächt.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum