Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 27.12.2016 21:37

Ich küsste sie und bewegte sie weiter und wurde schneller  bis ich schließlich karm aber sie vorher aus mixh raus holte und ich lächelte. " und jetzt bist du drane " ich legte sie hin und Fingerte und küsste sie

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 27.12.2016 22:52

Ich tat so als würde es mir gefallen doch ich mochte es eigentlich nicht gefingert zu werden da es unangenehm war wie ich fand. Also tat ich einfach so als würde ich kommen aber dabei kam ich nicht. Ich setzte mich auf und wischte mit einem Taschentuch sein Sperma vom Bauch. "Ich muss heute noch lernen. Ich schreibe eine Arbeit nächste Woche." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.12.2016 10:19

Ich hörte auf und sah sie verwirrt an " also verarschen brauchst du mich nicht" ich stand sauer auf und ging im See mich waschen udn den anziehen " ich brauch keien die mir was verspielt wirklich nicht wen du mit mir nicht sxhlafen wilslt sag es einfach anstatt so zu tuhn. " ich packte die Sachen ein." Zieh dich an Ich bring dich nach hause vieleicht war es ja ein fehler und du bist nicht die richtige wen du mich bei sowas schon anlügSt. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.12.2016 13:01

Ich zog mich schweigend an und ließ ihn meckern. Mir war das relativ egal, weil er sich ja ständig so aufführt. "Klar, ich bin nicht die richtige.  Vielleicht war es ganz gut dein Kind verloren zu haben. Das wäre ja sonst das reinste Chaos geworden", zickte ich ihn an und folgte ihm durch den Wald. "Du brauchst mich nicht nach Hause fahren. Ich komme allein zurecht", verabschiedete ich mich von ihm und ging nach Hause.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.12.2016 23:25

Ich hilt sie am Arm fest und sah sie an " ich liebe dixh aber lügen mixh nicht an wen es dir nicht gefällt den sag es bitte einfach ok?"  Ich ließ sie los. " jetzt komm bitte ich bring dich nach hause ok.. "Ich zog sie an mich und hatte mich beruhigt. " tuht mir leid ich bin ein arsxhloxh" ich küsste sie sampft.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 30.12.2016 11:25

Ich erwiderte den Kuss und sah ihn an. "Ich muss heute noch lernen. Kannst du mich zu meinem Lernpartner bringen? Er kann mir nochmal was erklären und heute Abend könnten wir beide ja was essen fahren? Oder ins Kino?" Ich wollte keinen Stress heute mehr haben. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.12.2016 13:22

Ich erwiederte und setze mich aufs motorad und gab ihr den helm "heute arbend gen wir essen ok? Auf Kino habe ich nicht so die lust" ich fuhr sie den los und hielt vor einem Haus.  Das Haus ihrer besten Freundin oder  war es dieser komische typ? Ich küsste sie nochmal und wartete bis sie drine war. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 30.12.2016 17:04

Es war der komische Typ da meine beste Freundin keine Zeit hatte. Ich winkte Derek nochmal zu und ging dann ins Haus rein. Wir lernten vier Stunden intensiv ehe wir keine Lust mehr hatten und einen Film schauten. Ich schrieb Derek ob er bereits Hunger hatte und schlief etwas auf dem Sofa von meinem besten Freund ein. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.12.2016 18:32

Ich hatte sogar schon geklingelt und der typ sagte mir sie sei schon gegangen weshalb ich anrief er hatte dein Handy aber aus gemacht und wolte zeit mit dir. Also bestellte ich den Tisch ab und ging nach hause. Es wunderte mich nicht das sie sich nicht mehr meldete so wie ixh vorhin ein arsch war.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 30.12.2016 18:53

Als ich wach wurde sah ich die verpassten Anrufe und wollte zurückrufen aber Jonas kam zurück ins zimmer und hatte was zu trinken mitgebracht. "Cleo du bist wach", lächelte er und legte sich zu mir. Im Getränk war was drin was ich nicht schmeckte und ich wurde dadurch etwas komisch. Ich schrieb Derek eine unverständliche Nachricht ehe ich von Jonas plötzlich geküsst wurde und er mich auszog und mich einfach gegen meinen Willen nahm aber ich konnte mich nicht wehren. Ich bemerkte kaum was davon. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum